Aktueller Inhalt von baumeln

1. B

Ghost Nirvana Tour

Wollte mir gerade eine Ersatzkette und neue Bremsbeläge zum in den Keller legen ordern. Kann mir spontan einer sagen wie viel Kettenglieder ich fürs Essential brauch? 116? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-slx-cn-m7100-12-fach-kette-mit-quick-link-847221 Mit den WTB-Reifen bin...
  2. B

Ghost Nirvana Tour

Falls aktuell noch einer auf der Suche nach Größe M ist. Bei BIKE24 sind gerade wieder 2 in grau für den Angebotspreis von 880€ verfügbar. Dann hoffe ich mal, dass meines bei der Lieferung auch dabei war ^^ https://www.bike24.de/p1354118.html?q=Nirvana
  3. B

Gleichgesinnte Raum Schwäbisch Gmünd gesucht

Super, hört sich doch schonmal gut an. Ich erkunde sobald mein Bike da ist mal etwas die Gegend, dass ich mitreden kann und etwas besser die Berge hoch (und runter^^) komme. Kann mich dann ja nochmal melden.
  4. B

Gleichgesinnte Raum Schwäbisch Gmünd gesucht

Hallo was genau hier in der Gegend fährst du denn so? Ich denk mir ein paar mehr Infos zu Schwierigkeit und Höhenmeter der Tour hast du mehr Glück gleichgesinnte zu finden. Ich bin (Wieder-) Anfänger aus Gmünd, aber ursprünglich nicht von hier und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Hab mir...
  5. B

Ghost Nirvana Tour

Hat jemand der hier mitlesenden, die das Essential in grau bei bike24 bestellt hat schon eine Rückmeldung bzgl. Liefertermin? Bei Bestellung hieß es mal 3-4 Wochen. Mein L habe ich vor 4 Wochen bestellt, seither ist Funkstille. Ich denke Ghost kommt wohl aktuell auch beim produzieren nicht...
  6. B

Ghost Nirvana Tour

Das hört sich aber absolut nicht gut an. Ich habe das Bike auch in grau und L bei bike24 bestellt und warte noch :oops: Ich freu mich schon riesig drauf, wäre wirklich ärgerlich. Gab es eine Begründung für die Stornierung und wann hattest du denn bestellt?
  7. B

Ghost Nirvana Tour

Hallo zusammen, freut mich, dass sich hier eine so schöne Gruppe zusammen findet, die über die Erfahrungen mit dem Bike berichtet. Ich bin wie vermutlich einige hier Neuling und war auf der Suche nach meinem ersten vernünftigen MTB. Das Forum hier hat mir wirklich viel geholfen. Musste dazu...
Zurück