Aktueller Inhalt von baumi1973

1. baumi1973

Fox Transfer Remote Schraube..-> erledigt.

Welchen Zugeinsteller hast du jetzt genommen?
  2. baumi1973

BOS Idylle/NDee/Idylle SC Customer Service

Wollte die aAchse aufmachen und habe in der Hektik vergessen die 4 4er imbusschrauben aufzumachen und hab dann mit aller kraft die steckachse auf zumachen.... Tja jetzt dreht der 6er durch :-( Hab mich malnochne Ahnung wie ich sie runterbekomme.....
  3. baumi1973

hat gefunkt, leider habe ich die Steckachse zerstört. Weiß irgendwer, ob es alternativen zur BOS STeckachse gibt? LGH
  4. baumi1973

Danke.... Werde es morgen gleich testen ;-)
  5. baumi1973

Wenn ich wüßte wwas du meinst? So sieht sie von innen aus
  6. baumi1973

Der Ölstand passt, mit der Vorspannung wird es besser, aber erstens kann das nicht der Weisheit letzter Schluss sein, weil sie damit extrem hart wieder und eine andere Feder zu nehmen ist auchnicht sinn der sache, kann man die Plattform, auf welcher die Feder aufliegt verstellen? LGH
  7. baumi1973

Enduro Fork Seals

Hallo, Hast du Zugriff zu enduro Deals produkten? Bräuchte Dichtungen für nNr Bos ndee bzw mittlerweile Idylle SC. Die gibts offiziell noch nicht, aber lt Forum hat sie schon wer. RIESENDANK und LG Helmut
  8. baumi1973

das heisst warten, Na kann man nix machen... Ich hab noch ein anderes Problem mit meiner n'dee! Sie sackt im stand mit 0 Druck ca 5 - 10 mm in sich zusammen und federt wieder erst wieder aus wenn man sie hochhebt! Hab sie jetzt auseinander genommen und sehe keinen Fehler, man könnte glauben...
  9. baumi1973

Hallo Alex, weißt Du für welche Gabel Diese Dichtungen ursprünglich gedacht sind? FOX oder Magura, es gibt bei Enduro seals eine große Auswahl! LGH:daumen:
  10. baumi1973

Welche Dichtungen sind das genau? LGH
  11. baumi1973

Perfekt und danke für die rasche Antwort!!:daumen: LG Helmut
  12. baumi1973

Hallo, Nach einer Auskunft meines Händlers in österreich, sollen überhaupt keine Dichtungen mehr verkauft werden. Die Gabel muss immer eingeschickt werden. Welches öl nehmt Ihr? Das spezielle von Bos oder gibts alternativen? Lgh
  13. baumi1973

Galerie: Zeigt her eure 601

Wie gehts Dir mit der Deville? BIn am Überlegen sie als 2. Gabel zu kaufen....
  14. baumi1973

Fast vergessen: Vorbau: Reverse Rot Eloxiert Gabel: BOS N´dee 180 mm Steuersatz: Syntace Lenker: Sunline V1 OS 740 mm Sattelstütze: Kindshock IS 900R Orange eloxiert + Kabelzug NOKON Schwarz/Orange eloxiert Sattel: Selle Italia SLR Weiß Schaltwerk: Sram X0 Orange eloxiert Kurbel: Hammerschmid...
  15. baumi1973

Das Problem ist die SPeichergröße, oder gibts da irgendwelche Tricks?
Zurück