Aktueller Inhalt von baumschuppser

  1. baumschuppser

    fr in essen

    ...mehr Thema als dein Beitrag:blah:
  2. baumschuppser

    Wahl des geilsten Bikes des Forms

    man kann auch mehrere Bikes gleichzeitig wählen
  3. baumschuppser

    Wahl des geilsten Bikes des Forms

    Hey, dachte eine Wahl des geilsten/besten/tollsten FR bzw. DH Bikes des Forms wäre mal was neues. Habe mal eine Auswahl der üblichen Kandidaten zusammen gestellt. Denke die meisten Bikes müssten euch zusagen, nur wer darf nachher den Titel tragen? Also immer bitte schön abstimmen. Übrigens...
  4. baumschuppser

    Rock´n Action

    Winterberg von Freitag Fotos von SBikerC
  5. baumschuppser

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    der schaut richtig geil aus
  6. baumschuppser

    Freerider in Oberhausen + Umgebung.

    ich bring hier mal wieder Leben rein
  7. baumschuppser

    fr in essen

    Essener Natur nahe Bochum
  8. baumschuppser

    rocky mountain gallery

    Hätte ich fast vergessen...hier mein Switch
  9. baumschuppser

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    Hier meins
  10. baumschuppser

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    Tetraeder Bottrop
  11. baumschuppser

    rocky mountain gallery

    schönes Bike - schlechtes Foto ich hätte dir zu einen 19 Zoll Rahmen geraten da du anscheint den Sattel doch häufiger für Touren oben hast und der 19-er Rahmen länger ist als der 18-er was für mehr Vortrieb sorgt
  12. baumschuppser

    Rock´n Action

    Hier mal was aus den Ruhrgebiet Tetraeder Bottrop ST nahe der Ruhr bei Bochum
  13. baumschuppser

    24 h im zdf fernesehgarten an pfingsten !

    War echt ein schönes Rennen. Bin im 4er Team mitgefahren. Sind 14. in den 4er Teamwertung geworden. Ein Ergebnis mit dem ich positiv überrascht bin. Wenn man bedenkt das man z.B. gegen den Europameister im Marathon gefahren ist. Geschlafen habe ich nicht viel, da mein Teamkollege um ca. 4 uhr...
Zurück
Oben Unten