Aktueller Inhalt von bauser

  1. bauser

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    hatte gefragt weil ich vor kurzem einen dhx aus nem nomad 3 verkauft habe genau mit deinen tune angaben
  2. bauser

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    hatte der dämpfer zufällig schon die passenden eibaubuchsen für‘s nomad 3 beim kauf verbaut ???
  3. bauser

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    ...... ich liebe es 😍
  4. bauser

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    2-3 monate ist verdammt kurz ....... meine halten in der regel 15 - 18 monate ohne probleme und ich tausch sie nicht weil defekt sondern weil‘s zu meinem winterservice dazu gehört ...... an was merkst du das deine lager hinüber sind ?
  5. bauser

    Mehr Rastpunkte für Tune Kong Freilauf möglich?

    hatte den gleichen plan , gibt es aber nur für road und nicht für die mtb nabe .......
  6. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    an alle luftpumpen und hauptschulverweigerer hier im forum die meinen ständig irgendwelche sinnfreien beiträge zu posten ....... mir ging es um den spannbereich und den schnellspanner am sattelrohr !!!!!
  7. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    okay sind meine befürchtungen also bestätigt dank euch
  8. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    hatte ich auch mal in betracht gezogen , war mir aber nicht sicher ob es den carbonrahmen nicht beschädiget durch das ein und aus fahren oder bleibt deine stütze immer in der gleichen Position ……..
  9. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    feste Sattelstütze ??
  10. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Fertig !!
  11. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    guten morgen M3 x 8mm ohne kopf !! viele grüße vom käufer des nomad‘s deiner frau hoffe bist mittlerweile glücklicher vater
  12. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    [/url][/IMG]
  13. bauser

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    hier mal mein‘s .....
  14. bauser

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    hier mal meins .....
  15. bauser

    Suche MTbiker in und um Eschelbronn herum

    gibt's in besagter umgebung mtbiker ab einer reifenbreite von 2.4 also denen nicht das hochfahren sondern das runter am herzen liegt ....... nach dem die lieben waldarbeiter meine liebevoll aufgebauten trail's zerstört haben bin ich auf der suche nach gleichgesinnten die beim wiederaufbau helfen...
Zurück
Oben Unten