Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es da eigentlich irgendein "Zwischending"?
Also normale Pedale in etwas größer und ein bisschen mehr Grip?
Ich fahr kein Downhill & bin auch kein Freerider, möchte halt einfach nur ein bisschen mehr Halt bei meinen Radltouren...
Wäre schön, falls Ihr da was kennt!
Viele Grüße aus der...
Hallo, möchte mir für mein neues 29er HT Pedale holen, bei denen ich mit meinen 47er Schuhen besseren Grip als mit den Standards habe.
Ich dachte hier an die Saints. Brauche ich dazu auch spezielle Schuhe oder kann ich mit meinen geliebten Salomon fahren?
Viele Grüße und Danke,
Robert
Hallo,
Danke für Euere Antworten!
Ok, evtl. hätte ich meinen Fahrtyp etwas genauer beschreiben sollen:
Nun ja, bisher bin ich mit dem Crossbike unterwegs und daher fahr ich keine "Trails", wo es heftig zur Sache geht. Das will ich auch weiterhin nicht. Ich möchte halt ab und an flexibler...
Hallo Leute,
ich stehe vor der gleichen Entscheidung.
Die erste Option ist das Ghost HTX 2975
http://www.ghost-bikes.com/bikes-2013/bike-detail/htx-actinum-2975/
Als Fully kommt das Ghost AMR 2976 in Betracht
http://www.ghost-bikes.com/bikes-2013/bike-detail/amr-2976/
Es soll Alu sein...
Hallo,
ich interessiere mich für ein 29 er Hardtail. Diese beiden Räder interessieren mich besonders:
Ghost HTX ACTINUM 2975 Mountainbike 2013 Alu
Ghost HTX LECTOR 2977 Mountainbike 2013 Carbon
Nun habe ich in den Foren von der Problematik bzgl. der Brüchigkeit von Carbonrahmen gelesen...
Hi PuMod,
ja, hast recht mit dem Tacho :-) Uhr ist wohl bequemer. Ich hab zum Laufen auch einen RS400, wollte mich halt mit dem zusätzlichen Argument (den CS600+GPS als Laufuhr benutzen zu können) nochmals selbst überzeugen... ,-)
Viele Grüße und Danke,
Robert
Hallo PuMod,
stehe nun kurz vor der Anschaffung für die neue Saison.
Hat sich damals eigentlich Polar bzgl. Deiner Fragen gemeldet?
Konntest Du schon weitere Erfahrungen mit dieser Kombi CS600 + GPS machen?
Eigentlich sollte das auch zum Laufen klappen, oder?
Viele Grüße und Danke!
Robert
Toller Beitrag! Vielen Dank für deine Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Ich denke, es wird auch eine CS600 mit GPS werden. :daumen:
Viele Grüße,
Robert
Ok, dann bin ich schon gespannt, was dabei raus kommt.
Dann könnte ich ja evtl. die CS600 und den GPS doch noch zum Joggen verwenden und meine abgetragene RS400 in Rente schicken...
siehe auch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=602580
Viele Grüße und auf bald,
Robert
Oha, das ändert einiges.
Der Lieferumfang des CS600 GPS wird in den OnlineShops mit :
CS 600X Computer
Radhalterung
G5 GPS Sender
Wear-Link Brustgurt
Polar Pro Trainer 5 Software angegeben.
Bedeutet das, ich muss zusätzlich den Speedsensor kaufen, wenn ich hier schon die 230 Euro...
Hallo,
kannst Du mir bitte helfen, evtl. habe ich hier was falsch verstanden: ich dachte, dass der GPS Empfänger den Speedsensor ersetzt ?!? Brauche ich diesen (Wegwerf-)Sensor zusätzlich? Eigentlich müsste doch die CS600 die Geschwindigkeit anhand der Positionsveränderung des GPS errechnen...
Hallo Leute,
Da ich mir ein neues Bike (MTB) kaufe, suche ich auch nach einer guten Pulsuhr und um meine Fahrten aufzuzeichnen.
Ich nutzen an meinem ersten Rad (Crossbike) einen Polar CS400 und übertrage die Daten (für meine eigene Motivation) dann in Polar Pro Trainer 5.
Zum...
Hallo Leute,
ich fahre seit ca. 10 Jahren ein KTM Loreto Cross mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin, wenn es über Radwege & Strassen geht.
Allerdings würd es mich auch reizen, manchmal ein bisschen mehr abseites der normalen Rad- und Feldwege zu fahren und auch die Wurzeln oder Steine...