Aktueller Inhalt von Bayern0815

1. B

Verkaufe Staiger Red Arrow MTB von 1995 in sehr guten Zustand

Danke. Heute geht es wohl auch an einen Interessenten über.
  2. B

Hallo, Danke das Fahrrad ist wirklich sehr schön. Leider kenne ich mich nicht aus mit Fahrrädern, das Staiger ist aus einem Nachlass. Ich versuche Ihnen die Maße zeitnah zu geben, ich muss aber erst recherchieren was Sie genaue alles wissen wollen.
  3. B

Staiger Red Arrow Mountainbike zu verkaufen, Klassiker von 1995. RH 50, Gewicht des Rahmens ca. 1490 Gramm. Karbonbauweise ohne Hinterbau-Oberstreben mit Aluminiumgabel. Shimano XTR 24-Gangschaltung, sehr hochwertige Felgen und ein gefederter Softride Lenker. Der Zustand ist sehr gut, das MTB...
  4. B

Staiger Red Arrow zu verkaufen

Krempel ist das Fahrrad sicher nicht. Meine Anzeige werde ich in den Basar stellen.
  5. B

Anstatt rumzujammern wie ein Haufen Waschweiber hätte man mir einfach als Neuling kurz schreiben können dass das Tjema hier falsch aufgehoben ist. Aber sich erst aufzuregen ist dann wohl die spannendere Art... Danke für Ihre inhaltslosen Antworten.
  6. B

Staiger Red Arrow Mountainbike zu verkaufen, Klassiker von 1995. RH 50, Gewicht des Rahmens ca. 1490 Gramm. Karbonbauweise ohne Hinterbau-Oberstreben mit Aluminiumgabel. Shimano XTR 24-Gangschaltung, sehr hochwertige Felgen und ein gefederter Softride Lenker. Der Zustand ist sehr gut, das MTB...
  7. B

Suche staiger red arrow rahmen oder bike

Guten Tag, ich habe einen Red Arrow MTB von Staiger aus einem Nachlass zu verkaufen. Der Zustand ist sehr gut, Falls Sie Interesse haben melden Sie sich bitte unter 0176 44480238. Viele Grüße Andreas J.
Zurück