Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bisher hab ich nur mit einer alten gabel/Rahmen und selbstgebauten Schleifern gearbeitet. Ist auf dauer aber nicht komfortabel.
Welchen Zentrierständer würdet ihr empfelen.
Was haltet ihr von diesem Interessanten selbstgebauten...
Ne. So der leichtbaufetischist bin ich nicht ;). Soll ja auch was aushalten wenn man mal über ne dicke wurzel fährt. Ausderdem gefällt mir das SPANK logo gut (kann nixht verstehen warum das viele entfernen wollen)
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke ich werde die oozy295 nehmen, die scheint.mir nachdem was ich in anderen Foren gelesen hab (und aufgrund des etwas höhere gewichts + dieses "wellen design") auch robuster.
Ich denke so rubost wie die xm719 ist sie allemal, da breitere Felgen doch eher...
die Oozy Trail 260 scheint ein guter kompromiss. hat 26mm außenweite und 21mminnenweite und wiegt nur 415g. oder die sixpack sam mit 25mm maulweite und 405g und hat einen geschweißsten felgenstoß. die Oozys haben das nicht
Die Black jack waren vor nem Jahr sehr günstig versandkostenfrei erhältlich für 6,70€. Fand sie vor allem bei fahren auf der straße gut und für mich ein absoluter preis leistungs könig. Nobbi nic und co kosten eben gut das 5fache
Hallo Reiner, welche Speichen könntest du denn empfehlen. Die saphim Race 2.0/1.8 wiegen ca 360g bei 64 Stück.
Ich denke die 19mm Innenweite sind an der grenze aber ich fahr ja auch kein all mountain, sonder eher leichte touren.
Zur nabe: ich hätte die chance einen neuen satz novatec superlight...
Hallo,
ich will meinem 2007er Cube LTD Comp mal wieder einen neuen Laufradsatz gönnen bzw. den bisherigen "tunen"
Hier ein Bild vom Bike
http://fotos.mtb-news.de/p/2015995
Zu mir: Ca 70kg bei 177cm, Fahre hauptsächlcih im schönen, flachen Fränkischen Seenland durch die Gegend.
Bisheriger...
ja die ist geschweist. da marta bremszangen auf jeden fall. ist doch eine OPD. One piece design. aus einem stück. die louise bremszangen sind geschraubt. habe aber eine louise geber und marta zange