Aktueller Inhalt von bayerwaldradler

1. bayerwaldradler

Cube Stereo 150 HPA 27.5+

27,5+ ist vom Außendurchmesser eh 29" Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. bayerwaldradler

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Zwischen Saulburg und Falkenfels im Wald, unterhalb vom "Büscherl" ist das Marterl "Waldmadonna" Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. bayerwaldradler

Aufm Weg zur Waldmadonna von Thurasdorf, wenn der des ebs sagt Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. bayerwaldradler

Heute waren nicht alle Wege fahrbar. Dafür herrliche Winterlandschaft Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. bayerwaldradler

Heute in Falkenfels Der Föhn reicht heute sogar 150 km bis zum Bayr. Wald. Mit Fantasie (und zugegeben einer besseren Linse) kann man den Alpenhauptkamm sehen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. bayerwaldradler

Cube Stereo 150 HPA 27.5+

Überlege mir gerade, das Rad zu kaufen, weil es bei meinem Händler zum Sonderpreis im Laden steht. War bis jetzt skeptisch wegen des Plus-Formats. Fährt sich das Rad auf Asphalt/hartem Untergrund schwerer als ein normales 27,5er? Das Gewicht der Laufräder ist ja schon erheblich höher, das...
  7. bayerwaldradler

Uina, immer wieder klasse Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. bayerwaldradler

Der 29er Reifen-Thread

Ich fahr seit November auf jedem Untergrund (Asphalt, Forststraße, leichtes Wurzelwerk und Waldtrails) den Maxxis IKON und bin rundrum zufrieden
  9. bayerwaldradler

Heute im vorderen Bayerischen Wald, unten schmutzig, oben eisig
Zurück