Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxxis Ardent gibts in 2,25" und 2,4" in ner Skinwall Version. Frag mich aber nicht, wer die liefern kann...
Und halt Onza Canis. Aber er hat wohl direkt nach Weißwand gefragt.
Die Beiden sind Skinwall.
Ich habe versucht aus dem Thread hier schlau zu werden, aber irgendwie ist mir das nicht recht gelungen.
Nachdem die RoRo RaRa Kombo die ich zu meinen Laufrädern dazu bekommen habe für meine Begriffe (zumindest bei den momentanen Verhältnissen) indiskutabel ist, stellt sich mir folgende Frage:
Kann jemand hier aus eigener Erfahrung den Ardent und den Smørgasbord vergleichen? Den SGB hab ich auf dem 26er AM Hardtail und bin rundweg begeistert, für das 29er wäre aber ggf. etwas "schnelleres" nicht verkehrt...
Helft mit :-D
Ich habe versucht aus dem Thread hier schlau zu werden, aber irgendwie ist mir das nicht recht gelungen.
Nachdem die RoRo RaRa Kombo die ich zu meinen Laufrädern dazu bekommen habe für meine Begriffe (zumindest bei den momentanen Verhältnissen) indiskutabel ist, stellt sich mir folgende Frage:
Kann jemand hier aus eigener Erfahrung den Ardent und den Smørgasbord vergleichen? Den SGB hab ich auf dem 26er AM Hardtail und bin rundweg begeistert, für das 29er wäre aber ggf. etwas "schnelleres" nicht verkehrt...
Helft mit :-D
Auf Seite 183 dieses Threats hat Konafahrer einen tollen Bericht zum DHR2 geschrieben (#4553). Dem kann ich mich voll anschließen...
Ging die KOmbi gar nicht? Bin auf dem 26er beider gefahren (halt immer als komplett Set, aber nie also Kombo). War auch immer zufrieden damit. Daher spielte ich mit diesem Gedanken den RoRo vorne und den RaRa hinten drauf zu packen.Ein bischen weiter oben hab ich was zu RoRo und RaRa geschrieben. Vielleicht hilft dir das.
So wirklich schlau werde ich hier leider auch nicht im Thema. Alles etwas durcheinander.
Was stünde denn noch so zur Debatte als leichten, aber dennoch recht sicheren CC/Marathon Reifen oder Feifen KOmbo?
die super Beschreibung hatte ich bereits gelesen. hilft mir bei der Einschätzung nicht weiter, da ich weder HD noch Ardent selbst gefahren bin.Auf Seite 183 dieses Threats hat Konafahrer einen tollen Bericht zum DHR2 geschrieben (#4553). Dem kann ich mich voll anschließen...
Da sind Serienmäßig Contis Race KIng 2.2 montiert. Weiß net genau welche Ausführung des Reifens.
Die Dinger sind auf jeden Fall sacken schwer...
Hallo Gemeinde!
Ich habe mir jetzt ein 29er Focus Raven gegönnt. Mein erstes 29er! Da sind Serienmäßig Contis Race KIng 2.2 montiert. Weiß net genau welche Ausführung des Reifens.
Die Dinger sind auf jeden Fall sacken schwer.
Welches Reifen oder auch Reifenkombi könnt ihr empfehlen?
Auf meinem 26er bin ich Racing Ralph und zuletzt den Rocket Ron gefahren.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir jeweils die 2.1er Version vom RacingRalph für hinten und den Rocket Ron vorne drauf mache. Die wiegen jewils unter 500gr.
Was meint ihr? Hat jemand mit der Kombi Erfahrungen gemacht?
Oder was empfehlt ihr.
Einsatzgebiet ist in erster Linie leichte Waldtrails, Waldund Feldwege bei jedem Wetter.
Danke euch!
Hi Leute,
bei mir steht jetzt auch so langsam ein Reifenwechse an. Ich habe momentan den Racing Ralf auf meinem Scalpel 2 mit den Arch Felgen montiert. Diese sind jetzt fertig und ich möchte was anderes für hier im Pfälzer Wald montieren. Was haltet ihr von Specialized Purgatory für vorne und den Ground Control für hinten jeweils in 2.3 ?
Die Reifenkombi soll mich sicher über den Winter bringen und im nächsten Jahr, dann würde ich ein paar Reifen mit weniger Rollwiederstand montieren. Toubless fahre ich im moment nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. hatte vor die Reifen mit Latexschläuchen zu fahren.
Danke und Gruß
Werner
Die kombi fahre ich derzeit auch und muss sagen das geht ganz gut
Danke für die Info.
Was hattest du vorher auf deinem Bike gehabt und wie ist denn der Rollwiederstand im Vergleich?