Aktueller Inhalt von Bayker73

1. B

301 MK8 - Alternative Dämpfer

die Zugstufe fahre ich derzeit etwas langsamer. Damit ist der "Kik" etwas besser. Aber manchmal eben doch da. Prinzipiell finde ich es auch ganz angenehm, wenn im Sitzen bei mittlerer Geschwindigkeit viel Federweg freigegeben wird. Allerdings sackt man hald in Löchern, Anliegern und im Pumptrack...
  2. B

301 MK8 - Alternative Dämpfer

Servus, ich gehöre auch zu den Kandidaten die zwar das 301/160 klasse finden, allerdings als "perfektionistisch veranlagter Technikliebhaber" in der Hinterbaufunktion durchaus noch Tuningpotenzial erkennen. Die Bekannten "Probleme": 1. Die Federwegsausnutzung -bei bischen was über 80kg...
  3. B

Servus LH, hast Du noch einen Monarch 4.2 für´s 301 rumliegen? Und für wieviele "Steine" könnte...

Servus LH, hast Du noch einen Monarch 4.2 für´s 301 rumliegen? Und für wieviele "Steine" könnte solcheiner zu mir finden? Danke schon mal, und Grüße aus dem Süden Christian
  4. B

Trailfans aus Tölz/Tegernsee

Muß leider arbeiten. Das Wetter wird glaube ich auch nicht wirklich prickelnd.
  5. B

Da ging wohl was Schief :confused: oder hab ich da irgend etwas nicht mitbekommen? geht jetzt morgen was zamm und wenn ja 10:00 oder 13:00 @mike bist Du doch da?
  6. B

Ja schade! Wann seid Ihr auf welcher Hütte?
  7. B

Keine Ahnung! Hab mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke da fällt uns schon was ein. Wer sonst noch Lust und Zeit hat. kann sich anschließen.
  8. B

Bhf ist OK sagen wir 13:00?
  9. B

Wie schauts Sa. für eine Tour ab Lenggries aus? Sagen wir so ab Mittag?
  10. B

schönes Vid, musste leider am So. schon früher arbeiten. Bin übrigens den Trail noch nicht gefahren, weil ich aus besagten Gründen, stark frequentierte Wanderwege meide. Ich gebe Mike recht, meines wissens sind diverse Trails am Jochberg mitlerweile gesperrt. -die standen in der Freeride-...
  11. B

Ich weiß noch nicht ob ich SO Zeit habe evtl. 13:00 - 15:00
  12. B

Servus miteinander, bin schon einige Zeit in Lenggries, treffe aber irgendwie kaum Biker. Fahre derzeit meist alleine. Schade eigentlich! Am liebsten bin ich auf schönen Trails unterwegs, oder auch mal im Bikepark. Es muß doch um Tölz Biker geben die nicht nur wie von einer Tarantel...
Zurück