Aktueller Inhalt von Bazingaaa

  1. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Wäre lippstadt , ABER. ...... Gibt zeitliche Probleme mit dem Umzug
  2. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Na ich sag mal mit nen 18 kg downhiller kannst es vergessen
  3. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Von wo ? Wie lang braucht man
  4. B

    Eurobike: Bulls 2015 – Neues DH-Bike Wild Core und preisgünstige Laufräder

    Werde ich auch weiterhin , das höchste der Gefühle wäre ein 27,5er Vorderrad fürs lenkwinkel anpassen und abrollverhalten
  5. B

    Eurobike: Bulls 2015 – Neues DH-Bike Wild Core und preisgünstige Laufräder

    Klar kauft keiner mehr 26 Zoll mehr ... Egal ob MTb News , irgendein anderes E-Mag oder ne Zeitschrift ....es wird gepusht wie blöd !
  6. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Nach warstein von lippstadt aus geht's nur mit Bus da ich kein Auto habe , dauert 1-2 Std je nach Uhrzeit , und sonntags fährt wie es aussieht kein Bus .
  7. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Sieht nach Besichtigungen der Wohnungen bis jetzt stark aus nach warstein oder rüthen aus . Leider ist auch ne Wohnung in lippstadt noch im Gespräch , in dem fall kotze ich tierisch ab .
  8. B

    Reichmann Engineering - DH-Bike "RIP 2013"

    Aber nicht für mein Geldbeutel
  9. B

    Reichmann Engineering - DH-Bike "RIP 2013"

    Ich will meeeeeeehr von diesem Rahmen sehen /lesen .... Macht jemand ne Spendenaktion für mich damit ich diesen Rahmen kaufen kann ? :D ICE BUCKET sozusagen .
  10. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Ich freue mich schon wie sau , aber das dauert noch sooooo lange ... Handycap ist das ich kein führerschein habe :-( ist der warsteinerpark der nächst gelegene ?
  11. B

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Guten tag .... Wir werden zum 1.12/1.1 Umziehen von Hamurg nach Anröchte .Nun wollte ich mich schonmal informieren Was und wo es an Bikeshops gibt in der Umgebung Anröchte/Lippstadt gibt . Mit dem Fokus FR und DH . Wäre super wenn jemand was weiß und Details zu den Shops geben kann , Kompetenz...
  12. B

    Nicolai UFO ST vs Intense M3

    m3
  13. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Pm
  14. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Jemand Interesse ?
  15. B

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Danke , wie sieht das denn mit dem rahmen aus ? Eignet er sich auch für freeride touren ? Weil ich hab jemanden der sein bike gegen meinen deutschen Downhill Rahmen tauschen würde .
Zurück
Oben Unten