Aktueller Inhalt von bbbiggi

1. B

Hilfe bei Rahmengröße - Cube

Leider gab es das nicht in der Nähe. Habe es bestellt und muss nun darauf warten, dass es ankommt 😁 Wie es scheint bist du allerdings sehr zufrieden damit, oder? Wolltest du dir trotzdem noch das Cragger 7 holen?
  2. B

@DonGiuseppe Ich habe einen Thread von dir entdeckt, in dem du das Ghost Nirvana Tour Essential gekauft hast. Das habe ich nun auch :) Habe das letzte in XL bekommen 8-)
  3. B

Danke! Die Benachrichtigung hatte ich für das Cragger 7 in L auch aktiviert (um zu sehen, wie schnell die weg sind). Ich habe komischerweise keine Mail erhalten. Aber krass... dann setze ich für das Jealous keine hohen Hoffnungen. Dann wäre es für mich noch sehr hilfreich, falls noch jemand...
  4. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, ich möchte mir mein erstes MTB zulegen. Eigentlich sollte es das Radon Jealous AL 8.0 werden. Da hat sich das Verfügbarkeitsdatum allerdings nach hinten verschoben (vom 16.6. auf den 23.6.) und wer weiß, ob das nicht noch mal passiert. Als Alternativen gäbe es noch das Cube Reaction Pro...
  5. B

Hallo, ich möchte mir mein erstes MTB zulegen. Eigentlich sollte es das Radon Jealous AL 8.0 werden. Da hat sich das Verfügbarkeitsdatum allerdings nach hinten verschoben (vom 16.6. auf den 23.6.) und wer weiß, ob das nicht noch mal passiert. Als Alternativen gäbe es noch das Cube Reaction...
Zurück