Aktueller Inhalt von bberndd

1. bberndd

All-Mountain Reifen

morgen ich fahre momentan RUBENA Triton XFR V91 Racing Pro Falt Reifen 26x2.45...
  2. bberndd

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Habe noch eine anleitung von einer 2006 888 Vf2 da in PDF...
  3. bberndd

Was zockt ihr denn so?

Xbox: FH3 FH4 und bald 5 destiny 2 cyberpunk 2077 usw.
  4. bberndd

Zeigt her eure Enduros

Meine alte Dame ( UMF Duncan )
  5. bberndd

Keine 10fach Kassette 11-42 lieferbar?

hallo ich habe mir die SunRace MS3 10-Fach geholt die hat 11-42... bin mit der sehr zufrieden...
  6. bberndd

Verzweifelte Suche nach gutem Kettenöl

ich nutze von Technolit das WL 50 Multiespray immer das klebt nicht...
  7. bberndd

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

so ist es :daumen: das teil fährt sich voll geilo wollte es ihm schon abkaufen aber er möchte es behalten... das bike stand 6 jahre bei wind und wetter draußen...
  8. bberndd

gestern vom kumpel das alte hardtail mal fertig gemacht damit er auch mal etwas fahren kann 8-)
  9. bberndd

meine alte dame für die city 8-)
  10. bberndd

11. bberndd

Suche Steuerrohr-Fräswerkzeug im Raum Dortmund und Umgebung?

es wäre einfacher das man die lagerschalen etwas abdrehen tut ( bin ausbilder als zerspanungsmechaniker )... sowas habe ich schon gemacht komme aber aus Mühlhausen leider... normal müssen die aber etwas größer sein da es eine presspassung ist... was auch geht das du es ausschleifen tust mit...
  12. bberndd

Schneller Reifen für MTB (100% Straße) - leider 26 Zoll

corratec grip master 26x2.3 die sind vom gewicht auch sehr leicht liegen auch so um die 450 g pro reifen... allerdings muss ich sagen die fahren sich schnell ab so nach 1 jahr muss man sie neu machen...
  13. bberndd

950 g bei 26x2,2 pro reifen
  14. bberndd

hallo für meine frau habe ich letztes jahr die Continental Ride Cruiser E-25 geholt in 26x2,20 in farbe beige die gibt es aber auch in braun und schwarz... bin die auch mal probe gefahren auf straße und muss sagen die sind vom rollwiderstand sehr gut und der gripp in kurven ist top muss ich sagen...
  15. bberndd

Was Fahrt ihr so

ich selber fahre ein UMF Duncan... was ich auf Freeride umgebaut habe da es als Downhill dochs ehr schwer ist...
Zurück