Zeigt her eure Enduros

Fällt mir das zu ein…

EBCDF8D7-1AC0-43A3-B9D5-33BF44397DB8.jpeg

Heute auf ner gemütlichen Sonntagsrunde...

Neu sind nur der Backcountry Research Mütherload samt Backup-Schlauch und Pedros Reifenhebern, sowie der Mudguard vorne.
Den alternativen Öko Seitenständer von Hölzli hast du nicht erwähnt. Auf dein Mudguard bin ich etwas neidisch. Ich glaube ich muß meines etwas nachschneiden. Für den Schlauch hole ich mir eine kleine Tasche für unter den Sattel. Mein Kofferraum im Slash 7 ist da etwas zu klein.

Aber schau mal auf den steuerrohr bereich. Da ist ne kleine lücke wie bei den meisten mondraker modellen😅
Stimmt, ist allerdings ein Kuwahara (musste selber nachschauen). Als die Firma gegründet würde, hatte Spanien, Europa und die USA ganz andere Probleme :D
Ach, die 80er :love: Da schrieb man Besen noch mit u und die meisten Dinge kamen aus Japan...

Mfg Dennis, der den Film noch im Kino gesehen hat und unbedingt ein Fahrrad mit Stollen brauchte.
Da bist du nicht alleine.
Wenn wir damals nur ein paar mehr Inspirationen bzgl. BMX hätten bekommen können (z.B. durch YouTube)...da würde ich wohl heute noch von profitieren.

Aber gut, was so eine Autokorrektur so alles auslösen kann :D BTT

Das ist ein Gusset mit einem Loch in der Mitte. Eher wie bei Nicolai. ☝

Mfg Dennis, der den Film noch im Kino gesehen hat und unbedingt ein Fahrrad mit Stollen brauchte.
Anhang anzeigen 1364960
Ich fand den Film voll doof, vor allem das Bike. Das hatte eine schlechte Ausstattung und war sehr teuer. Merchandising Produkt. Ich betone auch immer wieder und bin stolz darauf das ich schon vor dem Film BMX gefahren bin. 😜

Ich fand den Film voll doof, vor allem das Bike. Das hatte eine schlechte Ausstattung und war sehr teuer. Merchandising Produkt. Ich betone auch immer wieder und bin stolz darauf das ich schon vor dem Film BMX gefahren bin. 😜
Ich kann mich nicht so genau erinnern, ob davor oder danach. Mein erstes BMX war ein rotes Atala. Ich war in der dritten Klasse. Übel war, nach dem Film stand ET zwei Wochen in meinem Zimmer am Vorhang und glotzte mich an, sobald man das Licht ausmachte. Er hat mir nichts getan. Stand einfach da und glotzte. 😀

Ich hab 1981 mit einem Diamondback das BMX fahren angefangen. Und wie ET ins Kino kam war ich schon knapp 15, da musste ich den Film natürlich voll kindisch finden. 😜 Und in dem Alter hatte ich natürlich keine Angst vor außerirdischen Gummipuppen. Zum Thema Youtube, das gab es zwar noch nicht, aber es kamen manchmal „super“ Reportagen im Fernsehen:
Da bin ich auch zu sehen, selbst unter Folter werde ich euch nicht sagen welcher der Fahrer ich bin. Habe bei der Bahn mitgebaut, war aber eher der Freestyler, weshalb ich nach 5 Rennen meine Race Karriere beendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1981 mit einem Diamondback das BMX fahren angefangen. Und wie ET ins Kino kam war ich schon knapp 15, da musste ich den Film natürlich voll kindisch finden. 😜 Und in dem Alter hatte ich natürlich keine Angst vor außerirdischen Gummipuppen. Zum Thema Youtube, das gab es zwar noch nicht, aber es kamen manchmal „super“ Reportagen im Fernsehen:
Da bin ich auch zu sehen, selbst unter Folter werde ich euch nicht sagen welcher der Fahrer ich bin. Habe bei der Bahn mitgebaut, war aber eher der Freestyler, weshalb ich nach 5 Rennen meine Race Karriere beendet habe.
Ich will mal ehrlich sein, ich bin der Typ mit dem gelben Pulli vom thumbnail. 😊

Zurück