BikingDevil
aktiver Pedalritter
Steht alles im Titel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich - trotzdem danke.
Funktioniert in anderen Forenbereichen ohne Probleme!Und was soll daran der Vorteil sein außer maximales Chaos und ein Umgehen des Marktplatzes? Die Verifizierung hat schon seine Berechtigung um Betrügern nicht direkt die Tore zu öffnen...
deshalb?
Anhang anzeigen 1869236
Wer im Glasshaus sitzt...Wow...nicht Mal gescheiten Text verfassen können und dann einen sich einen Basar wünschen...einen Basar gibt's, Kleinanzeigen, jedenfalls halten das wohl viele für einen
Ich glaube du kennst die Realität im Forum eher wenig... Da gibts oft genug Fälle in denen User ihre Parts zu fairen Preisen weitergeben und die Käufer dann schamlos mit Aufschlag weiterverkaufen.Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich bei realistischen Angeboten oft Aufkäufer von Secondhand MTB Läden melden um mir zu erzählen warum mein Rad dies und das als Grund hat, um den Preis zu drücken. Hier will idR keiner Gewinnmaximierung betreiben, da Privatabnehmer.
Das ist nix neues!Ich glaube du kennst die Realität im Forum eher wenig... Da gibts oft genug Fälle in denen User ihre Parts zu fairen Preisen weitergeben und die Käufer dann schamlos mit Aufschlag weiterverkaufen.
Ich lach mich schlapp.Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich bei realistischen Angeboten oft Aufkäufer von Secondhand MTB Läden melden um mir zu erzählen warum mein Rad dies und das als Grund hat, um den Preis zu drücken. Hier will idR keiner Gewinnmaximierung betreiben, da Privatabnehmer.
Also ich persönlich habe in anderen Teilen des Forums durchaus sehr gute Erfahrungen gemacht und es tut mir ernsthaft leid für Dich, dass Du das offensichtlich nicht so erlebst...Ich lach mich schlapp.
Es ist hier doch Usus, Teile in Massen bei RCZ zu ordern, um die dann teuer auf kleinanzeigen feilzubieten.
Seit wann hast du denn hier im Forum das Gute im Menschen entdeckt? Ich bin seit 1997 hier unterwegs, mir ist noch nie aufgefallen, dass es hier anders zugeht als wie im normalen Leben.
Was sind denn für dich "faire Preise"...? 20% über RCZ?
Oder der Käufer, der dir deinen Wunschpreis bezahlt?
Ich kann eine 38 für 280.-€ kaufen, oder für 1200€ neu. Was ist die Grundlage für den bezahlten Preis - doch nicht etwa Angebot, Nachfrage und Kaufkraft?
Und das alles sollte in einem nicht geprüften zugemüllten Verkaufsfaden, der das Forum weiter nutzlos aufbläht, besser ablaufen?
Sattelstütze mit Hub 170+Hier gibt es nichts, weil es nichts ENDURO spezifisches gibt. Was darf dann angeboten werden und was nicht?
Endurostraps - Nutzung an Trailbikes untersagtHier gibt es nichts, weil es nichts ENDURO spezifisches gibt. Was darf dann angeboten werden und was nicht?
Die Gesprächskultur ist echt ernüchternd!
top, wenn einem der Gesprächsinhalt nicht passt einfach zickend aus dem Raum stampfenKann zu, der Thread, von mir aus.
die Diskussion müssen wir leider vertagen. Unser Schriftführer befindet sich zur Zeit noch in seiner WuthöhleWie soll das denn bitte dann mit Restriktionen klappen?
Das relevante Schlagwort war KONSTRUKTIV, das ist bei Dir definitiv nicht angekommen, wie man nicht deutlicher als bei Dir erkennen kanndie Diskussion müssen wir leider vertagen. Unser Schriftführer befindet sich zur Zeit noch in seiner Wuthöhle![]()
leichter Gegenwind und direkt motzen provoziert solche Beiträge ebenDas relevante Schlagwort war KONSTRUKTIV, das ist bei Dir definitiv nicht angekommen, wie man nicht deutlicher als bei Dir erkennen kann.
und dennoch so zart besaitetBin lange genug dabei
HE, DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT !leichter Gegenwind und direkt motzen provoziert solche Beiträge eben
und auf die Gegenfrage, wie man das begrenzen will bist du nicht eingegangen...
und dennoch so zart besaitet![]()
![]()
na eben dort wo es keinerlei "Zwang" zur Kategorisierung gitb und sich Verkäufer nicht verifizieren müssenWo kann ich denn nun mein Alteisen mit maximalem Aufschlag und geringst möglichem Aufwand verticken? Wo stehen jeden Morgen die meisten Dummen auf? Danke![]()