Warum gibt's hier keinen Basar/Marktplatz? Wenn doch, wo?

Bei kleinanzeigen gibt es den verifizierten Kauf, Geld über eigenes Bezahlsystem.

Beste Methode um Betrüger zu erkennen, wenn sie Verkauf ihrer Ware darüber ablehnen.
ich lehne das auch kategorisch ab. Als Verkäufer ist das System totaler Mist. Abholung biete ich gerne als Alternative zu Überweisung oder Paypal Friends an
 
ich lehne das auch kategorisch ab. Als Verkäufer ist das System totaler Mist. Abholung biete ich gerne als Alternative zu Überweisung oder Paypal Friends an
Jaa, aber die Antworten auf Anfrage danach haben schon gereicht :lol: - kam nur wirres Zeug und kurz darauf die Warnmail von kleinanzeigen und Angebot entfernt.

Problematischer bei so Käufen und Verkäufen über so Plattformen ist ja generell immer ein "Missverständnis" über den Zustand usw der Ware.
Daher atme ich jedesmal tief durch, wenn von mir verkaufter Kram nicht beanstandet wurde.
Und kaufe nur noch zu Preisen, die vom Schlimmstmöglichen ausgehen. Meist sind die Fotos ja gut, und so habe ich Vieles sehen können und gute Schnäppchen gemacht (zuletzt Smith Forefront neu für 50€inkl zB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was für dich vorteilhaft wäre nicht Kleinanzeigen oder den Bikemarkt zu nutzen.
Was versprichst du dir davon?
Abgesehen davon hab ich die letzte Zeit hier so gut wie gar nichts mehr über den Bikemarkt verkaufen können,ging alles viel schneller über Kleinanzeigen weg.
 
Zurück
Oben Unten