Ja das ist der Gardasee. Ich bin schockiert das man als Biker dieses Panorama nicht (er)kennt.
Sofort buchen!!!
Sofort buchen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eindeutig der Gardasee...etwas oberhalb von Torbole.Das Kavenz gefällt mir richtig gut hätte ich auch Bock drauf wenn ich im Moment nicht eher auf dem HT Trip wäre.
Edit:
Das auf dem Foto ist aber nicht der Zürisee?
Wäre es ein kleiner See mit einer Kirchturmspitze drin, wäre es leichter die Location zu erkennenJa das ist der Gardasee.
Hömma...der Brione liegt rechts vom Kringel...Ich finde, der Brione ist mind. so eindeutig als Gardasee erkennbar, wie ein Kirchturm im Wasser.
Anhang anzeigen 1363184
Ich finde, so richtig lohnt sich der Gardapool nicht (mehr). Rein zum Biken gibt es tausend bessere Gebiete. Aber, wenn man nach dem Biken noch dolce vita haben möchte. Die Kombination aus beidem macht es dann doch ganz interessant. Mit Familie also ganz nett, für einen Bikeurlaub gibts in meinen Augen deutlich bessere Reviere.
Sascha
Hömma...der Brione liegt rechts vom Kringel...
Oder wollste de kölsche Jong getz mal richtig testen?
Sascha mit vielem hast du recht wie z.B.der Kombi Familie,biken,Berge und Wasser,Dolce Vita (genau meine Situation).Ich finde, der Brione ist mind. so eindeutig als Gardasee erkennbar, wie ein Kirchturm im Wasser.
Anhang anzeigen 1363184
Ich finde, so richtig lohnt sich der Gardapool nicht (mehr). Rein zum Biken gibt es tausend bessere Gebiete. Aber, wenn man nach dem Biken noch dolce vita haben möchte. Die Kombination aus beidem macht es dann doch ganz interessant. Mit Familie also ganz nett, für einen Bikeurlaub gibts in meinen Augen deutlich bessere Reviere.
Sascha
Dem kann ich leider nur beipflichten. Die Lager meines patrol waren auch nach einem halben Jahr durch. Und das Steuerrohr war auch nach einem Jahr hinüber. Aber wurde ohne Aufsehens getauscht. Das fand ich positiv.Der Lack ist insbesondere um die Lager herum nicht sauber aufgebracht. An machen Stellen gibt es da im Neuzustand bereits einige Lackabplatzer. Weiterhin fühlt sich die Lackoberfläche an unterschiedlichen Stellen auch unterschiedlich rau an. Außerdem ist der Rahmen an einigen Stellen minimal eingefallen.
Ah, schade. Bei einem 5000 bis 6000€ Bike will ich nach einem Jahr genau gar nichts tauschen müssen.Dem kann ich leider nur beipflichten. Die Lager meines patrol waren auch nach einem halben Jahr durch. Und das Steuerrohr war auch nach einem Jahr hinüber. Aber wurde ohne Aufsehens getauscht. Das fand ich positiv.
Dass man Verschleißteile tauschen muss, ist klar und das meine ich nicht. Natürlich gehört normaler Service dazu.Wenn man ein Rad über die Saison ordentlich Fahrt können Lager auch Mal durch sein, ist jetzt nicht sooooo aussergewöhnlich. Und auch sonst verschkeissen Teile eben, wenn man nach nem Jahr nix tauschen will darf man nicht fahren
V1 Sentinel Carbon, Folie drauf und keine Probleme. Lager auch noch top wobei ich dieses Jahr weniger als geplant zum Fahren gekommen bin.Dass man Verschleißteile tauschen muss, ist klar und das meine ich nicht. Natürlich gehört normaler Service dazu.
Aber dass der Lack schlecht verarbeitet ist (bei offenbar mehreren Nutzern), dass Lager nach einem halben Jahr hin sind und dazu das Steuerrohr, sollte bei so teuren Bikes einfach nicht sein.
Steuerrohr oder Steuersatz?Dass man Verschleißteile tauschen muss, ist klar und das meine ich nicht. Natürlich gehört normaler Service dazu.
Aber dass der Lack schlecht verarbeitet ist (bei offenbar mehreren Nutzern), dass Lager nach einem halben Jahr hin sind und dazu das Steuerrohr, sollte bei so teuren Bikes einfach nicht sein.
Demnach Steuerrohr. Etwas eigenartig.....Und das Steuerrohr war auch nach einem Jahr hinüber...
Das Hauptlager war komplett durch. Und ich die Lager gepflegt!Wenn man ein Rad über die Saison ordentlich Fahrt können Lager auch Mal durch sein, ist jetzt nicht sooooo aussergewöhnlich. Und auch sonst verschkeissen Teile eben, wenn man nach nem Jahr nix tauschen will darf man nicht fahren
Mir ist Transition nach wie vor sympathisch. Auch wenn der Tausch 8 Wochen gedauert hat. Aber es ging sehr einfach. Foto schicken und das wars. Ach ja, Kettenstreben war auch schon hin.V1 Sentinel Carbon, Folie drauf und keine Probleme. Lager auch noch top wobei ich dieses Jahr weniger als geplant zum Fahren gekommen bin.
Lager sind immer Abhängig vom Einsatz und Pflege.
Schau mal in Spectral 29 Thread, da häuften sich das Thema mit dem Steursatz.
Mir persönlich ist ein kleine Bude die schnell und unkompliziert tauscht lieber als ein großer Laden wo ich mit Pech 6 Wochen kein Bike habe.
Ich selbst würde subjektiv auch Norco und TR von der Peformance anders einordnen als Canyon. Ist aber meine Sichtweise und sehr subjektiv, deswegen sind für mich diese drei Bikes nicht vergleichbar.
Ja. Ist ein bisschen aufgeplatzt anscheinend. Überbeanspruchung kann ich ausschließenDemnach Steuerrohr. Etwas eigenartig.
Da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getretenMir ist Transition nach wie vor sympathisch. Auch wenn der Tausch 8 Wochen gedauert hat. Aber es ging sehr einfach. Foto schicken und das wars. Ach ja, Kettenstreben war auch schon hin.
Ja dann kann ich ja voll zufrieden sein mit meiner TranseAuf die fast halbe Laufleistung war mein Cube davor in 52 Wochen insgesamt 10 Wochen beim Händler bzw 3 x davon beim Hersteller selbst.
Schönes Linup an unterschidlichen tollen Rädern Dein Nicolai ist dabei besonders leckerMal wieder Bikepark