• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bbkp

1. bbkp

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

wie schwer bist du denn ?
  2. bbkp

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

ich hab das gravelgate gefunden, einfach durchfahren und weg ist die nebelsuppe:awesome::
  3. bbkp

Garmin Edge - 1040

leider nein. is eh "aus" aber trotzdem danke. ich habs jetzt gefunden: bei activity>custom3 habe ich 10km eingestellt und nicht off.
  4. bbkp

Garmin Edge - 1040

meiner macht alle 10km irgendeinen quietscher und zeigt mir das an. weiß irgendjemand wo man das abdrehen kann?
  5. bbkp

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

welche war's denn und wie schwer bist du?
  6. bbkp

Garmin Edge - 1040

was nimmst du denn da? kannst du was empfehlen?
  7. bbkp

Garmin Edge - 1040

hat geklappt. habe sber tuerkis genommen das seh sehe ich besser. und nach dem aus und wieder wieder einschalten waren die setting im profil noch da. eigentlich wollte ich gelb, das ist bei mir dann auf der karte aber gatschgruen und schlecht lesbar. ich denke irgendwas hats noch mit dem ktf...
  8. bbkp

Garmin Edge - 1040

ja, habe ich. auch ein synch mit garmin express. und nochmal auf updates geprueft. alles ohne erfolg. ich habe jetz auf high contrast gestellt, und in deiesem apperance mode kann ich umschalten. habe also die history farbe geandert, und wieder auf ClassicRedCourseNoVP.kmtf geandert. dann...
  9. bbkp

Garmin Edge - 1040

ja genau. es hat ja schon mal funktioniert. habe es schon mal in gelb gesehen. in der aktuellen und auch einer vorgaengerfirmware,
  10. bbkp

Garmin Edge - 1040

die gefahrene strecke in der farbe die ich eingestellt habe. es es ist egal was ich einstelle es ist immer rot. ich glaube es mit dem ClassicRedCourseNoVP.kmtf aus dem tipp zu tun das scheint die einstellung über das display nicht mehr zuzulassen.
  11. bbkp

Garmin Edge - 1040

egal was ich anstelle, ich kann meine gefahren Route mich sehen. es ist die aktuelle Firmware, und bei mapappeearne bin ich dem Tipp von oben gefolgt https://ctccambridge.org.uk/blog/2024/09/garmin-tip-making-route-easier-to-see
  12. bbkp

Der Gravelreifen-Thread

yep. in der endurance variante. die einzige bisher die rene herse extralight abgedichtet hat.
  13. bbkp

Garmin Edge - 1040

es hat bei mir auch schon mal funktioniert.
  14. bbkp

Garmin Edge - 1040

könnt ihr da mehr einstellen? hätte gerne nur WhatsApp,SMS und calls DIT: geht nur mit der garmin connect app am handy. mal sehen obs auch funktioniert.
  15. bbkp

Garmin Edge - 1040

ja, das klappt eben nicht. ah, danke hab mich schon gefragt wie ich dieses feature finden kann.
Zurück