Aktueller Inhalt von bbkp

  1. bbkp

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    gröbere struktur und damit mehr halt.
  2. bbkp

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    spannend. :D schlitz auf schlitz hat sich bei den drei rahmen die ich bisher hatte am besten bewaehrt jep. finishline fibergrip. wenn du nirgends carbon hast und keine problem mit reinrutschen ginge auch creak frek von rsp das fett kann durch den schlitz der reduzierhuelse auf die stuetze...
  3. bbkp

    Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder

    wie sind die Speichen bei den diversen LRS eigentlich gekreuzt?
  4. bbkp

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    meine kleine farm
  5. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    ist gut möglich. Ich hab ja noch keinen. aber leichter ist es halt das Hinterrad zuerst hineinzurollen.. aber wie genau Werd ich erst wissen wenn ich einen habe. und für's erste hat es mir gereicht es einfach gerade reinschreiben zu können. was ist das eigentlich für ein Auto auf deinem Foto?
  6. bbkp

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    suche manitou mezzer 29, 44mm offset
  7. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    hab mir auch den golf sportsvan angesehen und kann sagen dass sich das radl(orbea rise L) bei augebautem VR und mit HR voran stehend ausgeht wenn man das HR ein wenig zischen den sitzen durschauen laesst. man findet ausserdem relativ einfach und schnell heraus wie mandas radl am besten am...
  8. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    habs heute ausprobiert. ich kann das hintere laufrad drinnen lassen wenn ich den kofferaumboden entferne das darunter liegende styroporfach entferne die gabel in die nun frei mulde es reserverades lege und das radl mit dem HR nach vorne schief reinlege, sodass das HR beim beifahrersitz rechts...
  9. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    den vorgänger. langstrecke nur in ausnahmen, da kann ich auf einen touran zurueckgreifen, sparsam ist mir wichtiger. man kann einiges plastig unterhalb des kofferraumbodens entfernen und einen anderen boden von frunk.at hineingeben und hat dann einen hoehengewinn von mehr als 10cm. ich hoffe...
  10. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    hat irgendwer erfahrung mit dem kia eniro , also radtransportmaessig ?
  11. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    bei abgesenger stuetze und ausgebautem vorderrad 820mm. ie max hoehe beim golf sportsvan. obs dann reingeht wenn die sitze doch ein bisserl nach oben gehen... 🤷‍♂️
  12. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    darauf wirds wohl rauslaufen..... oder einen skoda yeti.
  13. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    eben nicht nur. im golf plus geht sich mein fahrrad leider nicht stehend(also ohne vorderrad aus. und variant ist innen sicherlich weniger hoch. im sportsvan ist es knapp, die hoehe wie vom ADAC angegebn koennte passen, in der laenge fehlen 2cm aber da koennte man mit dem hinterradl zwischen den...
  14. bbkp

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    nein. Golf plus hatte ich geht um den Sportvan der andere Sitze hat und ein wenig größer ist
Zurück
Oben Unten