Aktueller Inhalt von bbkp

1. bbkp

Zeigt her eure Yetis!

mein sb130 lieblingsfoto:
  2. bbkp

[A] Über kurz oder lang...

hab mir eh schon gedacht das das mit dem radlfahren im bikepark irgendwann so endet:
  3. bbkp

[A] Über kurz oder lang...

wenn du damit ergometer meinst dann ja. auf der rolle trainierst du aber sehr wohl muskelpartien und gleichgewicht was der fahrtechnik zugute kommt. inklusive abflug😆
  4. bbkp

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

will ich eigentlich auch nicht. ich habe mir allerdings eine z1coil für den winter zugelegt und die funktionert auch bei kaelte richtig gut. allerdings hab ich sie mitsamt einem radl verkauft. dh ich bin wieder auf der suche nach etwas das auch im winter gut funktionert. von dem was ich bisher...
  5. bbkp

gibts hier vielleicht einen 100+ kg fahrer der erfahrungen mit der hero hat ?
  6. bbkp

gibts eigentlich eine steckachse mit schnellverschluss für die hero ?
  7. bbkp

Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder

hab meinen endlich fertig 🤩 newman phase 30 base, dt240 centerlock, sapim cxray. 1480g, ohne TL Bandl und Ventil. "am besten verarbeitete carbonfelger ever 2hat der LaufradBauer gemeint. und sensationelles Gewicht und Steifigkeit.
  8. bbkp

Newmen Phase 30 Vonoa MTB-Laufräder: 1.160 g Leichtgewichte mit Carbonspeichen

LRS ist einfacher. nur felge dauert laenger. aber letzte woche sind meine phase 30 gekommen.
  9. bbkp

endlich sind die phase30 lieferbar.
  10. bbkp

die 29er Phase 30 Felge gibt's leider nach wie vor nirgends.:aufreg: der Tipp von Newman bei den Cube Stores nachzufragen war ebenfalls eine Sackgasse. es werden aktuell anscheinend nur gesamte LRS ausgeliefert, aber keine Felgen.:heul:
  11. bbkp

ja, beim einem cube store vor ort. edit sagt Lieferung erfolgt kw23/24
  12. bbkp

meine versuche 2xphase 30 felgen zu kaufen (bestellt mitte april) sind bisher an der verfügbarkeit gescheitert. aktueller termin 1.07.2024. 🥺
Zurück