Garmin Edge - 1040

mit der 28.33 und der zuvor 28.20 spinnt die Helligkeitsregelung immer mal herum , er zieht die Helligkeit auf 0 bei Dunkelheit . Hat das auch jemand und weiß wie man Abhilfe schafft? (warten auf das nächste Firmware Update ?)

kurzes Feedback zur 28.20 :

läuft vollkommen fehlerfrei und tatsächlich 120%ig stabil und komplett unauffällig

mit der 28.33 und der zuvor 28.20 spinnt die Helligkeitsregelung immer mal herum , er zieht die Helligkeit auf 0 bei Dunkelheit . Hat das auch jemand und weiß wie man Abhilfe schafft? (warten auf das nächste Firmware Update ?)
Nein, ich hab das nicht. Die Helligkeit ist bei mir aber auch nicht auf 120% eingestellt. Vielleicht mache ich es mal um es nachvollziehen zu können.

Mehr Sorgen bereitet mir das Du keinen 120er hast und das Fachpersonal (zu Recht!) um Hilfe fragst.

Wenn Du nicht 120%ig fährst geht das Display in den Energiesparmodus, damit die unglaubliche Akkulaufzeit erreicht wird.
Hab ich mal hier irgendwo gelesen...

Ich hatte gestern im Nachtmodus eine sehr seltene Kartendarstellung. Flächen wurden orange oder schwarz angezeigt, der Weg grau. Ich konnte absolut gar nichts mehr vom Track erkennen. Musste dann manuell auf Tagesansicht wechseln um weiter zu navigieren.
Hatte das schon Mal jemand?
Ich nutze nur die original Garmin Karten

1040_2834.jpg

Es ist ein kleines Update gekommen was uns das Wochenende versüßt

Garmin-Michael
Änderungen von Version 28.33 zu 28.34

• Problem behoben, bei dem das Strava-Such-Widget keine Segmente fand

meiner macht alle 10km irgendeinen quietscher und zeigt mir das an. weiß irgendjemand wo man das abdrehen kann?

meiner macht alle 10km irgendeinen quietscher und zeigt mir das an. weiß irgendjemand wo man das abdrehen kann?
navigieren Sie im Hauptmenü zu > Aktivitätsprofile und wählen Sie Ihr gewünschtes Profil aus. Gehen Sie dann zu Alarme und Meldungen > Runde und aktivieren Sie Auto Lap.
Das musst du ausstellen

navigieren Sie im Hauptmenü zu > Aktivitätsprofile und wählen Sie Ihr gewünschtes Profil aus. Gehen Sie dann zu Alarme und Meldungen > Runde und aktivieren Sie Auto Lap.
Das musst du ausstellen
leider nein. is eh "aus"
aber trotzdem danke. ich habs jetzt gefunden: bei activity>custom3 habe ich 10km eingestellt und nicht off.

Hatte hier auch jemand vor 28.33 Probleme mit sporadischen Reboots?

Nicht bei jeder Fahrt aber manchmal hat sich der Edge einfach so alle 20-30min neu gestartet.

Mit dem Update scheint das Problem gefixt zu sein.

Hatte hier auch jemand vor 28.33 Probleme mit sporadischen Reboots?

Nicht bei jeder Fahrt aber manchmal hat sich der Edge einfach so alle 20-30min neu gestartet.

Mit dem Update scheint das Problem gefixt zu sein.
Hatte ich auch. Und im Garmin Forum andere auch mit 28.33. Evtl. Gibt es deswegen schon wieder ein Update.

Zurück