Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit der 28.33 und der zuvor 28.20 spinnt die Helligkeitsregelung immer mal herum , er zieht die Helligkeit auf 0 bei Dunkelheit . Hat das auch jemand und weiß wie man Abhilfe schafft? (warten auf das nächste Firmware Update ?)
mit der 28.33 und der zuvor 28.20 spinnt die Helligkeitsregelung immer mal herum , er zieht die Helligkeit auf 0 bei Dunkelheit . Hat das auch jemand und weiß wie man Abhilfe schafft? (warten auf das nächste Firmware Update ?)
Wenn Du nicht 120%ig fährst geht das Display in den Energiesparmodus, damit die unglaubliche Akkulaufzeit erreicht wird.
Hab ich mal hier irgendwo gelesen...
Ich hatte gestern im Nachtmodus eine sehr seltene Kartendarstellung. Flächen wurden orange oder schwarz angezeigt, der Weg grau. Ich konnte absolut gar nichts mehr vom Track erkennen. Musste dann manuell auf Tagesansicht wechseln um weiter zu navigieren.
Hatte das schon Mal jemand?
Ich nutze nur die original Garmin Karten
navigieren Sie im Hauptmenü zu > Aktivitätsprofile und wählen Sie Ihr gewünschtes Profil aus. Gehen Sie dann zu Alarme und Meldungen > Runde und aktivieren Sie Auto Lap.
Das musst du ausstellen
navigieren Sie im Hauptmenü zu > Aktivitätsprofile und wählen Sie Ihr gewünschtes Profil aus. Gehen Sie dann zu Alarme und Meldungen > Runde und aktivieren Sie Auto Lap.
Das musst du ausstellen