Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
BBS-HS-RO
Letzte Aktivität:
19. November 2017 um 18:11 Uhr
Dabei seit:
4. Januar 2017
Beiträge:
0
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Diesem Mitglied folgen: 1

BBS-HS-RO

aus Rosenheim

BBS-HS-RO wurde zuletzt gesehen:
19. November 2017 um 18:11 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von BBS-HS-RO


Die neusten Fotos im Album von BBS-HS-RO


Die neuesten Fotos, auf denen BBS-HS-RO markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von BBS-HS-RO

    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von BBS-HS-RO, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Wir sind die Sportgruppe Mountainbike der Hochschule Rosenheim und heißen euch herzlich Willkommen auf unserem MTB-News Account. Unser Team besteht im Moment aus Debora, Dirk, Tim & Tobi - alle eingeschriebene Studenten der Hochschule Rosenheim. Seit mittlerweile knapp 10 Jahren werden im Rahmen des Hochschulsports anspruchsvolle Trail-Touren für ambitioniertere Mountainbiker angeboten. Umso stolzer sind wir darauf, dass wir neuerdings mit Debora als Guide auch Anfängern die Möglichkeit bieten können, unsere Region auf 2 Rädern zu erkunden. Die meisten Ausfahrten finden dabei im Chiemgau bzw. Inntal statt. Dabei ist unser primäres Ziel mit euch eine gute Zeit auf dem Mountainbike zu verbringen und unsere Heimat besser kennen und schätzen zu lernen. Um diesen Anspruch an uns selbst auch in der Praxis gerecht zu werden, haben mittlerweile drei von uns die DIMB-Ausbildung „MTB-Trailscout“ absolviert.

    Das MTB-Team der Hochschule Rosenheim