Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sorry, war doch lustig...am ende hatte ich 60 km auf dem zähler...das zu ner gemütlichen feierabendrunde... ;)
5 km vor daheim war dann noch die batterie der hauptlampe ausgefallen...glücklicherweise neben der lux...
ich bin kurzfristig morgen in belgien, hoffe aber dass ich rechtzeitig zur feierabendtour zurück bin...
falls ich bis 18:15 net da bin - abfahren...dann werd' ich wohl noch irgendwo auf der bahn parken...
ich wäre echt gerne dabei, vielen dank erstmal für die einladung...
meine :love: hat anscheinend einen tag vor dir geburtstag...wir haben da was anderes vor...
wow, der abflug sieht ja wirklich heftig aus... :eek: hab mich aber auch echt lang gemacht...
1 tag danach...außer ein paar blauen flecken, kratzern und nem etwas dickeren zeigefinger - keine probleme...pfffffh...
besten dank nochmal für die tolle tour...und auf's warten... ;)
packe morgen mein bike in den kofferraum...hab aber noch nen termin um 1600...hoffe mal dass ich den schnell erledigt bekomme...dann bin ich dabei...das letzte mal ohne licht... ;)
i wois no net ob i dobei sei ka...
bin unterwegs in den norden deutschlands, komme morgen nachmittag wieder...wird knapp mit der abendrunde...werd sehn was sich machen läßt...