Aktueller Inhalt von bbsunny

1. bbsunny

V I L L E

du hast doch 14tägiges rückgaberecht - ohne angabe von begründungen, bei internetkauf...mach doch davon gebrauch?!
  2. bbsunny

V I L L E

ich versuch dann auch nochmal am dienstag dabei zu sein...momentan viel los auf der arbeit...
  3. bbsunny

V I L L E

ich bin leider raus für morgen...werd dafür den abend schön bei uns im lager rumlaufen und kisten schieben... ;)
  4. bbsunny

Team Just-For-Fun-Riders

oh ja...nachträglich...allet jute... dachte der bday ist erst am woende...
  5. bbsunny

Team Just-For-Fun-Riders

warum sorry, war doch lustig...am ende hatte ich 60 km auf dem zähler...das zu ner gemütlichen feierabendrunde... ;) 5 km vor daheim war dann noch die batterie der hauptlampe ausgefallen...glücklicherweise neben der lux...
  6. bbsunny

V I L L E

ich bin kurzfristig morgen in belgien, hoffe aber dass ich rechtzeitig zur feierabendtour zurück bin... falls ich bis 18:15 net da bin - abfahren...dann werd' ich wohl noch irgendwo auf der bahn parken...
  7. bbsunny

Team Just-For-Fun-Riders

ich wäre echt gerne dabei, vielen dank erstmal für die einladung... meine :love: hat anscheinend einen tag vor dir geburtstag...wir haben da was anderes vor...
  8. bbsunny

Team Just-For-Fun-Riders

nö, der schrecken war größer als die blauen flecke... :eek: kommt davon, wenn man mit so nem baumarkt-rad unterwegs ist... :lol:
  9. bbsunny

Team Just-For-Fun-Riders

wow, der abflug sieht ja wirklich heftig aus... :eek: hab mich aber auch echt lang gemacht... 1 tag danach...außer ein paar blauen flecken, kratzern und nem etwas dickeren zeigefinger - keine probleme...pfffffh... besten dank nochmal für die tolle tour...und auf's warten... ;)
  10. bbsunny

V I L L E

ich glaube die zeit wird zeigen, wer ein harter biker ist...ab 0 grad werd ich wohl auch zögerlich aus "als mitfahrer anmelden" klicken...
  11. bbsunny

V I L L E

jibbet die noch bei aldi?
  12. bbsunny

V I L L E

packe morgen mein bike in den kofferraum...hab aber noch nen termin um 1600...hoffe mal dass ich den schnell erledigt bekomme...dann bin ich dabei...das letzte mal ohne licht... ;)
  13. bbsunny

V I L L E

i wois no net ob i dobei sei ka... bin unterwegs in den norden deutschlands, komme morgen nachmittag wieder...wird knapp mit der abendrunde...werd sehn was sich machen läßt...
  14. bbsunny

V I L L E

da muss aber schon ein unwetter sondergleichen sein, bevor wir nicht fahren...
  15. bbsunny

V I L L E

@robin: es gab auch radler...für die radler...:p
Zurück