Soooo, dann will ich mal.
Alle Guten Dinge sind 3, was sich heute mal wieder Bewahrheitet hat. Traumhaftes Wetter, angenehme Temperaturen, eine nette Truppe und ein Special Guest zum Finale an der Sieglinde

.
Vielen Dank auch für das viele Lob zur Streckenauswahl, hier aber auch mein Dank an Werner @Bibi1952, der im Siegburger Wald und an den Lohmarer Teichen noch ein paar schöne Trails hinzu gesteuert hat

.
Erfreulich war, das es keine einzige Panne gegeben hat. Zwei kleinere Stürze, die aber glimpflich verlaufen sind.
Hier mal ein Beispiel (mit freundlicher Genemigung des Gestürzten

)
Hier ein paar Beispiele, wie man fahrend da runter kommt.
und noch ein bischen weiter runter...
...zu unserem Rastplatz an der schönen WBT.
Weiter sind wir dann über den ein oder anderen Umweg zum *ups*, wo wir die Fahrtechnik-Truppe getroffen haben die für uns schön
Spalier gestanden haben
. Nach kurzen Smalltalk sind wir dann weiter gefahren.
Runter bis zur Agger und am Truppenübungsplatz vorbei Richtung Siegburg/Lohmarer Wald. Weiter noch durch den Stallberger Wald. Hier wurde der ein oder andere schon etwas durstig und so entschloss ich mich die im Kaldauer Wald noch mit eingeplanten Spots auszulassen, um den kürzesten Weg zur Sieglinde anzutreten.
Am Ziel angekommen genossen wir bei annähernd sommerlichen Temperaturen das wohlverdiente Getränk. Kaum angkommen, gesellte sich noch Sonja @Soka70 zu uns.
Die Bilder sind leider nicht nach meinem Geschmack geworden (zu unscharf

). Entschuldigt das ich ein wenig daran gebastelt habe, aber vielleicht hat das ein oder andere auch so seinen Reiz. Im Wald ist es einfach zu dunkel um da gute Bilder hinzu bekommen.
Das ein oder andere Bild ist auch noch in meinem
Fotoalbum verborgen.
So das wars von meiner Seite.