Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich freuen, wenn wir nochmal zusammen fahren! ;)

Die heutige Tour war Klasse, viele neue Leute kennengelernt und viel Spass gehabt!
Ganz viel Dank an den Guide Sibby08, sehr schöne Trails und schöne Landschaft. Der Ausklang an der Sieglinde war auch sehr angenehm auch wenn wir etwas unter Beschuss standen.
Wenn Ihr bei Euch in der gegend etwas plant, bin ich gern dabei!
Bin mal auf die Fotos von Udo gespannt!:daumen::daumen:

Ein verschollener Biker war auch wieder dabei..... Gerd ist fit wie eh und je!:D:D:D:D

Danke und bis bald

Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

PS Sehr hohes Verkehrsaufkommen am Baumstamm mit der Rampe!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ach ja :confused::rolleyes::D

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Soooo, dann will ich mal.
Alle Guten Dinge sind 3, was sich heute mal wieder Bewahrheitet hat. Traumhaftes Wetter, angenehme Temperaturen, eine nette Truppe und ein Special Guest zum Finale an der Sieglinde :daumen:.
Vielen Dank auch für das viele Lob zur Streckenauswahl, hier aber auch mein Dank an Werner @Bibi1952, der im Siegburger Wald und an den Lohmarer Teichen noch ein paar schöne Trails hinzu gesteuert hat :daumen:.
Erfreulich war, das es keine einzige Panne gegeben hat. Zwei kleinere Stürze, die aber glimpflich verlaufen sind.

Hier mal ein Beispiel (mit freundlicher Genemigung des Gestürzten :D)

Hier ein paar Beispiele, wie man fahrend da runter kommt.

und noch ein bischen weiter runter...

...zu unserem Rastplatz an der schönen WBT.

Weiter sind wir dann über den ein oder anderen Umweg zum *ups*, wo wir die Fahrtechnik-Truppe getroffen haben die für uns schön Spalier gestanden haben :D. Nach kurzen Smalltalk sind wir dann weiter gefahren.

Runter bis zur Agger und am Truppenübungsplatz vorbei Richtung Siegburg/Lohmarer Wald. Weiter noch durch den Stallberger Wald. Hier wurde der ein oder andere schon etwas durstig und so entschloss ich mich die im Kaldauer Wald noch mit eingeplanten Spots auszulassen, um den kürzesten Weg zur Sieglinde anzutreten.
Am Ziel angekommen genossen wir bei annähernd sommerlichen Temperaturen das wohlverdiente Getränk. Kaum angkommen, gesellte sich noch Sonja @Soka70 zu uns.

Die Bilder sind leider nicht nach meinem Geschmack geworden (zu unscharf :(). Entschuldigt das ich ein wenig daran gebastelt habe, aber vielleicht hat das ein oder andere auch so seinen Reiz. Im Wald ist es einfach zu dunkel um da gute Bilder hinzu bekommen.
Das ein oder andere Bild ist auch noch in meinem Fotoalbum verborgen.
So das wars von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab euch auch noch etwas fotografiert, wo ihr an uns heute vorbei seid auf dem Dingens-Da-Weg. ;)
Fotos kommen die Tage und wenn ich daran denke, gibt es hier den Link. :)

Geht es eurem Gestürzten wenigstens besser als unserem?

Ich hab euch auch noch etwas fotografiert, wo ihr an uns heute vorbei seid auf dem Dingens-Da-Weg. ;)
Fotos kommen die Tage und wenn ich daran denke, gibt es hier den Link. :)

Geht es eurem Gestürzten wenigstens besser als unserem?

Ja, ihm ist nix passiert. Einmal reichte ihn auch nicht. Er hat es dann noch mal probiert...;).

Das bei Euch mit dem Schlüsselbeinbruch ist natürlich nicht so Toll. Gute Besserung an der Stelle an den Verletzten.

Sibby08, danke für die Fotos sind doch ganz gut geworden. Der Sturz von Andreas sieht richtig gut aus!!! Ist ja Gott sei dank nix passiert!

Über eine Wiederholung der Tour mit den ausgelassenen Trails würde ich mich sehr freuen! War Klasse!!!

Dem gestürzten aus der Fahrtrainingstruppe auch von mir gute Besserung

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

Sibby08, danke für die Fotos sind doch ganz gut geworden. Der Sturz von Andreas sieht richtig gut aus!!! Ist ja Gott sei dank nix passiert!

Über eine Wiederholung der Tour mit den ausgelassenen Trails würde ich mich sehr freuen! War Klasse!!!

Dem gestürzten aus der Fahrtrainingstruppe auch von mir gute Besserung

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

Naja, für das Foto-Equipment sind die Bilder schon sehr schlecht :(.

wow, der abflug sieht ja wirklich heftig aus... :eek: hab mich aber auch echt lang gemacht...

1 tag danach...außer ein paar blauen flecken, kratzern und nem etwas dickeren zeigefinger - keine probleme...pfffffh...

besten dank nochmal für die tolle tour...und auf's warten... ;)

wow, der abflug sieht ja wirklich heftig aus... :eek: hab mich aber auch echt lang gemacht...

1 tag danach...außer ein paar blauen flecken, kratzern und nem etwas dickeren zeigefinger - keine probleme...pfffffh...

besten dank nochmal für die tolle tour...und auf's warten... ;)

Dienstag ist ja wieder ne ruhige Tour!:D:D:D:D
Wie sieht es mit Dir kommenden Sonntag aus??? Es gibt ja auch ne Belohnung für die Anstrengung!:rolleyes:

Hallo Just-for-fun-riders,

sorry, dass ich einfach so hier reinschneie.

Wir hatten heute die Ehre mit ein paar Leuten von Euch (sorry, konnte mir leider nicht alle Namen merken - ~Tom~ war auf jeden Fall dabei) in der Brühler-Gegend fahren zu dürfen. Hat echt Spaß gemacht und wir sind auch gut wieder zuhause angekommen. Sowas schreit schwer nach einer Wiederholung - wenn Ihr nix dagegen habt. :rolleyes:

Gruß Horst (der Andere) :D

PS: Denke das sich mein Kumpel auch noch melden wird.

....ach ja, vielleicht sollte ich meinen Nick in Dinopflaster ändern. hähähähä

Bei uns sind immer gerne neue Gesichter gesehen und das Dinopflaster hast du vom WhiteBandit-Simon bekommen...der hat bestimmt noch mehrere davon,kannst also gerne wieder mitfahren :D
Wie schon gesagt Heute,Dienstags ist immer ne feste Runde und am Wochenende wollen wir in der dunklen Jahreszeit auch was anbieten!
Als Option steht ja B.o.V. im LMB,tragt euch einfach ein ;)

Melde mich dann auch mal
War echt nicht schlecht mit euch, wieder neue Trails kennen gelernt
In ner Gruppe zu fahren das schockt richtig :)

Nur wäre es besser gewesen/geworden wenn man demnächst dann auch mit dem Auto kommt, dann kann man auch alles mitfahren und muss dann nicht irgendwo abrechen lassen. Wir hatten ja schon was auf den Tacho gehabt ;)

Bei mir waren es dann 65 km

Ich denke man sieht sich auf jedenfall wieder :daumen::daumen:

Danke für die nette Begrüßung.

Was das Fahren mit Licht angeht, so muss ich passen. Ich habe leider noch nicht die richtige Beleuchtung und mit den Teilen vom Baumarkt, die ich zur Zeit nur für die Fahrt zur Arbeit nutze, kann ich nicht viel reißen.

*Insidermodus ein* Für mich ist jetzt erstmal die Anschaffung von Handschuhen wichtig. :D *Insidermodus aus*

Danke für die nette Begrüßung.

Was das Fahren mit Licht angeht, so muss ich passen. Ich habe leider noch nicht die richtige Beleuchtung und mit den Teilen vom Baumarkt, die ich zur Zeit nur für die Fahrt zur Arbeit nutze, kann ich nicht viel reißen.

*Insidermodus ein* Für mich ist jetzt erstmal die Anschaffung von Handschuhen wichtig. :D *Insidermodus aus*

Na da hoffen wir doch, dass die Beleuchtung das Zweitwichtigste ist!;)

Zurück