Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem nun Heute der 2. Todesfall in meiner Familieinnerhalb von 2 Wochen eingetreten ist suche ich für Morgen einen der mit mir eine Runde fahren geht. so ab 14 Uhr ... Muss raus...
War heute ein wenig in den Müggelbergen unterwegs... Ganz sanft ^^ ne Menge Leute da die dort trainiert haben ^^ komme morgen dann auch zuschauen:) wann gehts denn los eigentlich ?
Das freut mich. Bei mir wars leider weniger Spassig... Nach dem ich euch verlassen hatte brauchte ich erstmal ne Pause.. zum Glück hatte ich warmes Wasser eingepackt. Dann am Langen See zurück Hause mit Bauchschmerzen ne extrem lange Strecke... Dann gabs zu Hause erstmal nen heissen Tee und ab...
dann halt nächstes Jahr, alles nicht so einfach. Der Vater meines Bruders kurz vor seinem Geburtstag. nen tolles Geschenk ... war ne harte Woche nur Stress und dann noch ärger mit sperrmüll und ordnungsamt als wenn die ganze ******** nicht schon reicht
oh man ob das so durch schneit ? ach herrje schön ist das du andere Reifen hast :D ^^
hm ich denke wir sollten uns bis 17 uhr entschieden haben ... das beste ist ja müssen alle gemächlich fahren ^^ also können wir auch zusammen rumgurken ^^
Supi also ik hoff ja das wat liegen bleibt wird ja am liebsten jetzt los aber muss jetzt gleich erstmal pennen gehen :(
Sehen uns Heut Abend Treffen ist Grünau am S-Bahnhof 20:00 oder?