rauchfangswerder runde............

20:00 Grünau ich hoffe ich bin pünktlich... ansonsten hab ich mein Handy endlich mal wieder... :P

bis nachher... aber bitte nicht so schnell... mein Arbeitstag war schrecklich anstrengend :heul:

:winken:
Thomas

Ich hoffe alle sind zu Hause angekommen ??
Mich hätte es kurz vor der Haustür beinahe noch auf dem Radweg gelegt, schon überfroren und richtig schön glatt.

Das war mal RFWR der anderen Art. Teilweise im Schrittempo gings voran, meine Klamotten waren komplett nass von innen.

< auch daheim. :-)

Ja war mal wirklich was anderes. Und ich überlege nun morgen das Rad nicht mit nach Hamburg zu nehmen, da wird es ja im Wald nicht groß anders aussehen... :heul:

aber danke für die nette eils schnelle... teils langsame Runde ;)

:winken:
Thomas

So, war gestern! (also 5 vor zwölf) auch wieder daheim angekommen.
War ne schicke und anstrengende halbe Runde. @steffle zum Glück hab ich meine Regenjacke wieder ausgezogen, sonst wärs mir glaub ich wie dir ergangen.
Der Trail von Grünau aus war am Samstag definitiv schöner fahrbar, aber ging noch.
Ich war aber erstaunt wie gut es sich doch noch auf den platt gelatschten Wegen der Rauchfangswerder Insel fahren lies.
Wurzeltrail ab Gosen wurde in anbetracht der Zeit ausgelassen.
Am schlimmsten hab ich aber noch den Radweg am Müggelsee in Erinnerung, schön Slalom fahren in den Fahrzeugspuren auf dem ungeräumten Weg, nix wie Weg dort! Vielleicht hätten wir den Wanderweg mal probieren sollen, aber ich glaub der wäre auch nicht besser gewesen.

Danke fürs mitrollern, war ne dufte Truppe!
Tja und da fährt man schon Slowmo und fühlt sich hinterher so kaputt als ob man das Ding im Highspeed abgespult hat :D :love:.

schliesse mich Euch an, bin dann langsam nach A`felde gerollt, meine zugefrorene Trinkflasche hat den Geist aufgegeben, als ich die letzten Flüssigkeitsreste haben wollte.

Auf jeden Fall eine erlebnissreiche, absolut tolle und sehr anstrengende Runde.
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße ML

@newt3
Endlich mal wieder ein paar Bilder in diesem Thread! :daumen:

Is' ja bald Weihnachten, also noch ein paar Fotos especially for you. ;) (Tut mir Leid, dass sie dennoch so klein für Dich sind.)

P1070964.JPG

P1070976.JPG

P1070977.JPG

P1070980.JPG

P1070981.JPG

P1070982.JPG

P1070985.JPG

"Dussmann-Blick"

P1070993.JPG

RFW

..ähnlich sieht es hier gerade in Siemensstadt aus. Das sind mal wieder sehr gelungene Winterstimmungsbilder. Ich hoffe, wir sehen dann am 11 Januar einige dieser vielen schönen Bilder von Dir..

Bin ja mal auf heute abend im Krämer gespannt..wie viel Nebel denn da noch vorhanden sein wird.

Horsedriver:D

..ich stell die Frage einfach mal anders;)

..da ich denn heidnischer Feiertag am 24. 12 traditionell nicht feiere stelle ich hier mal folgende Frage in die Runde.

...sitzt einer von Euch am 24.12 nicht untern gefällten Geäst und hat Lust zum Radeln???
Das Wetter soll gut und kalt werden - also fast perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

..da ich denn heidnischer Feiertag am 24. 12 traditionell nicht feiere stelle ich hier mal folgende Frage in die Runde.

...sitzt einer von Euch am 24.12 nicht untern gefällten Geäst und hat Lust zum Radeln???

Ich behalte das mal im Auge und melde mich,planungstechnisch,zeitig
genug.(spätestens Sonntag)

axl:winken:

Also ich bin alleine und feier nicht.
Wäre also dabei :) jenach Tempo ^^

nachdem nun Heute der 2. Todesfall in meiner Familieinnerhalb von 2 Wochen eingetreten ist suche ich für Morgen einen der mit mir eine Runde fahren geht. so ab 14 Uhr ... Muss raus...

Bevor die Völlerei ihren lauf nimmt,starte ich vermutlich wie immer ohne Sonntagsresonanz den Aufruf,denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Beabsichtige morgen um neun ab Schmöckwitz RFW mit Müggelz zu befahren,
mein zeitfenster schliesst sich bereits um zwölf was ausreichend Aufschluss über´s Tempo gibt.
schöne Weihnachtsfeiertage allerseits
Grüsse Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche erstmal allen ein frohes neue Jahr.

Da der Dienstag heuer auf einen Neujahrstag fiel, mochte ich am Donnerstag (also morgen) die übliche Runde drehen. Vorschlag: 18:00 Grünau.

Irgend wer dabei?

VG grege

Da die Regenprognosen für den morgigen Abend recht freundlich aussehen, würde ich gern mal wieder die RFWR fahren.
Favorisierter Zeitpunkt:
Mo. 07.01.2013 - 18:00
Hat jemand Interesse?

Bei Regen wäre ich allerdings raus.

Wenn ich rechtzeitig aus dem Büro raus bin, würde ich mich auch gerne bewegen :) wenn ich allerdings 5 nach 6 nicht da sein sollte, nicht warten.

Gruß Matthias :)

schön anstrengend und matschig war es :)

danke, dass du dich meinem tempo angepasst hast. grundlagentraining kommt dann später irgendwann wieder :D

gruß matthias :)

Da bei mir morgen die Arbeit sich aufgedrängelt hat die Frage in ne Runde:
würde morgen wer die meine RFWR Feierabendrunde mit drehen.
Startzeit wäre sehr dyndamisch in Grünau, von 12-18 Uhr und hängt primär davon ab wann sich die Rechner auf Arbeit endlich überlegen so zu laufen wie sie sollen ^^.
Ich würd mich ggf zur Startzeit zeitnah morgen nochmal melden.

Zurück