Aktueller Inhalt von bdrain

1. bdrain

City Bike Marathon München 2009

hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass einen die gps-daten der kurzstrecke direkt über die isar führen? also an einer stelle, an der keine brücke ist, sondern nur ein wehr? wenn der fahrer vom führungsmotorrad den gleichen track hatte, dann leuchtet ein, warum er zu weit gefahren ist... es...
  2. bdrain

Dolomiti Superbike 2007

momentan sieht es so aus als wenn es gegen 11°° leicht zu regnen anfängt, der bis 14°° immer stärker wird. und später gibts noch gewitter. bei meiner fahrzeit von ca. 9h nehm ich also so ziemlich alles mit...
  3. bdrain

Dolomiti Superbike 2007

oh shit...das wetter wird echt besch...argh! jut, dass wir nich zelten :heul: und das rennen wird echt hart. ich oute mich schon als derjenige, der letzter wird, wenn er überhaupt ankommt :daumen:
  4. bdrain

5. Schottener Vulkan-Marathon 2008

so leute...die bilder sind online...hat denn keiner preiswertere gemacht? da geht ja für ein bild nen halbes startgeld drauf... an dieser stelle darf ich auch nochmal den veranstalter/die helfer für dieses gelungene event loben. die strecke war supergut ausgeschildert und die...
  5. bdrain

City Bike Marathon in München

nochmal wegen dem bericht im BR. habs natürlich verpasst. kann das eventuell jemand auf youtube hochladen o. ä.?
  6. bdrain

um 17:35 uhr (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/abendschau-themen-heute-ID1198769487235.xml)
  7. bdrain

Die Themen der Abendschau (gleich der erste Punkt!) * Mountain-Bike Marathon in München - Was war da los? offensichtlich haben die echt vor das trotzdem in die sendung zu nehmen. gibt bestimmt ein paar brisante interviews. nimmt das jemand auf? komm leider nachher nicht rechtzeitig nach...
  8. bdrain

die, die das gemacht haben, waren warscheinlich fehlgeleitete :confused: 60km-fahrer, also kein grund zur sorge für dich ;)
  9. bdrain

das will jetzt wahrscheinlich niemand wissen, aber: die ergebnisse sind online! auch ich bin bei der kurzen strecke links durchs stadion und dann schön übern olympiaberg etc. was jetzt richtig war, weiß ich auch nicht. in der besichtigung am letzten sonntag hat man das stadion aber links...
  10. bdrain

OK, danke. jetzt hab ich es gecheckt. also kann der zweitplatzierte, wenn er später in den englischen garten eingefahren ist, eine bessere zeit haben als der sieger. dann muss man sich nur um den startplatz gedanken machen, wenn man um den sieg fährt. ... *grübel* ;-)
  11. bdrain

servus zsam, hat eventuell jemand bei der streckenbesichtigung aufgepasst und verstanden, wie das genau mit der verteilung der startblöcke und mit dem fliegenden start funktioniert? die zeitdifferenzen am start werden gutgeschrieben, aber was hat das zur folge? besten dank und viele grüße
Zurück