Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das ich dem auch bissl wieder sprechen muss aber Ich hatte vor Kurzem auch ein Problem mit meinem Terrel und habe mich an den Kundenservice gewendet. Die Rückmeldung kam super schnell – und vor allem lösungsorientiert. Mir wurden direkt zwei Optionen angeboten, beide durchdacht und...
Mist, aber ich hoffe dir ist nichts passiert?!
Je nachdem wie und wo das passiert kann sowas auch blöd ausgehen. Hängt natürlich auch davon ab wie sich der Rahmen nach dem Riss verhält.
Schon iwie komisch das zwei Rahmen so schnell schon derartige Defekte aufweisen..😳😳
Wieviel Sattelüberhöhung fahrt ihr am Terrel?
Ich hab sehr kurze Beine(82cm auf 179cm gekauft habe ich auf Anraten Gr. M) und komme auf max 5cm Sattelüberhöhung.
Ich hab ne Email geschickt wegen einem Lackmangel und bei mir haben die 3-4 Tage gebraucht für eine Antwort.
Dafür war dann aber das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Kleines Feedback von mir. Lieferung war auf den Tag genau bei mir daheim.
Das Bike ist wirklich schön und richtig schnell.
Kein klappern kein knarzen. Alles tutti.
Bin echt begeistert.
Update:
Die Macke in meiner Gabel wurde gemeinsam mit Propain geklärt.
Mir wurden zwei faire Angebote gemacht...
Ok… wie bist du damit umgegangen??
Mir stört sowas leider schon sehr. Ich bin ein Freund von schutzfolien und unbeschädigten Rahmen.
Ich gebe mitunter auch gerne viel Geld für schutzfolien aus.
Da nervt mich so ne Macke dann leider doch ziemlich.