• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Be_able

1. Be_able

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ja Mist. was wird gemacht? Crash Replacement?
  2. Be_able

Sorry das ich dem auch bissl wieder sprechen muss aber Ich hatte vor Kurzem auch ein Problem mit meinem Terrel und habe mich an den Kundenservice gewendet. Die Rückmeldung kam super schnell – und vor allem lösungsorientiert. Mir wurden direkt zwei Optionen angeboten, beide durchdacht und...
  3. Be_able

Wie zufrieden bist du mit den Continental GP 5000? Würd gern den Unterschied zu Gravelreifen (in meinem Fall Continental Terra Speed) wissen?
  4. Be_able

Nahezu exakt die selben Maße wie du und auch das Terrel in M genommen. Würde ich auch wieder so machen.
  5. Be_able

Mist, aber ich hoffe dir ist nichts passiert?! Je nachdem wie und wo das passiert kann sowas auch blöd ausgehen. Hängt natürlich auch davon ab wie sich der Rahmen nach dem Riss verhält. Schon iwie komisch das zwei Rahmen so schnell schon derartige Defekte aufweisen..😳😳
  6. Be_able

Wieviel Sattelüberhöhung fahrt ihr am Terrel? Ich hab sehr kurze Beine(82cm auf 179cm gekauft habe ich auf Anraten Gr. M) und komme auf max 5cm Sattelüberhöhung.
  7. Be_able

Hat die Rahmentasche schon jemand bestellt? Bzw. ist die schon wieder ausverkauft?
  8. Be_able

Ich hab ne Email geschickt wegen einem Lackmangel und bei mir haben die 3-4 Tage gebraucht für eine Antwort. Dafür war dann aber das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
  9. Be_able

Kleines Feedback von mir. Lieferung war auf den Tag genau bei mir daheim. Das Bike ist wirklich schön und richtig schnell. Kein klappern kein knarzen. Alles tutti. Bin echt begeistert. Update: Die Macke in meiner Gabel wurde gemeinsam mit Propain geklärt. Mir wurden zwei faire Angebote gemacht...
  10. Be_able

Ich schreib gleich mal eine Email. Nervt mich scho bissl leider.
  11. Be_able

Ok… wie bist du damit umgegangen?? Mir stört sowas leider schon sehr. Ich bin ein Freund von schutzfolien und unbeschädigten Rahmen. Ich gebe mitunter auch gerne viel Geld für schutzfolien aus. Da nervt mich so ne Macke dann leider doch ziemlich.
  12. Be_able

Super Bike. Allerdings hab ich leider eine Macke ab Werk in der Gabel.🫤 Sie ist nicht groß aber dennoch stört Sie..🫣
  13. Be_able

Ich hab am 28.06 bestellt und heute kam die Rechnung und die Bestätigung das es in den Versand gegangen ist. Als Lieferdatum war der 06.09 angegeben.
  14. Be_able

Ich meinte eher ob es eventuell Probleme gibt beim entfernen. Da es ja kein richtiger Lack sei sondern nur eine Beschichtung.
Zurück