Aktueller Inhalt von beaker04

1. beaker04

Friends-on-Trail 2018

Hauptsache der propain Trail ist fahrbar. Das ist ja das wichtigste bei einem propain friends event:D
  2. beaker04

Friends-on-Trail 2018

Danke für die Info! Ich kann erst am Do früh und muss am So wieder heim. Wenn ihr einen Platz frei hättet, wärs cool. Ich kann auch fahren und jemanden mitnehmen. Wohne in S-Vaihingen.
  3. beaker04

PROPAIN Friends

Danke für den Tipp;)
  4. beaker04

PROPAIN Friends

Servus. Es ist so seltsam ruhig hier im Forum. Dabei sind es nur noch 10 Tage bis zum Saisonstart im Vinschgau. Fährt jemand aus Stuttgart und Umgebung und kann mich mitnehmen oder möchte mitgenommen werden?
  5. beaker04

Servus, Ich bin auch dabei in Bike für meine 9 jährige Tochter aufzubauen und ich bin auch auf...

Servus, Ich bin auch dabei in Bike für meine 9 jährige Tochter aufzubauen und ich bin auch auf den Ethanol Rahmen gestoßen. Dein Aufbau sieht echt gut aus. Wie ist denn deine Erfahrung mit den unterschiedlichen Gabeln? Sind deine Kiddies mit 3 fach Schaltung zurecht gekommen? Haben die...
  6. beaker04

Tyee CF - Carbon Enduro

Ich habe es komplett mit Folie von easy wrapped foliert. Obwohl schon alles schön vorgeschnitten ist, ists dennoch ein Haufen Arbeit. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht. Ich wollte es mal ausprobieren. Man sieht die Folie allerdings, vor allem, wenn das Bike dreckig ist. Und das ist es ja...
  7. beaker04

Tyee CF - Carbon Enduro

Perfekt. Danke für die Infos. Bin halt kein facebooker, daher hatte ich die Info nicht. Ich mache dann mal Schluss für heute und gehe mein Tyee ausführen...:D...4 Monate alt und immer noch schwer begeistert. Wobei es nun mit meinem neuen Smuggler ernsthafte Trailkonkurrenz bekommen hat:)
  8. beaker04

Tyee CF - Carbon Enduro

@Chief-Roberts84: gilt das 5 jahre crash replacement eurer 25k Edition auch für die bereits ausgelieferten nicht 25k Edition Tyee CF?
  9. beaker04

Propain Bikes - Tests und Erfahrungsberichte

Ok. Danke für den Hinweis. Ich werde es beobachten...
  10. beaker04

Propain Bikes - Tests und Erfahrungsberichte

Tests hin oder her. Das Tyee CF geht einfach nur ab. Eine Woche Finale Ligure: alles runtergebrettert, was geht. Atemberaubend. Ich hatte letztes Jahr noch ein Remedy 9 AllMountain Teil. Eine andere Welt. Ich geb das CF jedenfalls nicht mehr her...:D Uphill ist auch ok. Zum DIN über die Straße...
  11. beaker04

Tyee CF - Aufbauthread (funktionell und leicht)

@Chief-Roberts84: kannst du mir gschwind sagen, wann die 2. Edition Tyee CF geliefert wird? Meins sollte vor 2 Wochen ausgeliefert werden, aber scheinbar gibts Lieferengpässe, was den Rahmen betrifft. Ich habe für nächstes WE (9.4.) Finale gebucht und da wollte ichs mitnehmen. Ansonsten hab ich...
  12. beaker04

Der Propain Tuning und Custom Thread

Topp! Danke...
  13. beaker04

Der Propain Tuning und Custom Thread

Hat irgendjemand von euch die race face atlas pedale?offenbar gibt es keine Bedienungsanleitung und ich finde diese gut versteckte Schmieröffnung nicht...:ka:
  14. beaker04

Tyee CF - Carbon Enduro

Sorry,dass ich mit der Frage kommen. Ich meine, irgendwo in einem der zahlreichen propain Thread was darüber gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr...in 2 Wochen kommt mein Tyee CF und da wollte ich dieses ovale KB mal ausprobieren. AbsoluteBlack Sram Oval Boost148 (GXP & BB30) mit 28...
  15. beaker04

Neues von Propain

In der neuen Bike ist ein netter Artikel über Finale Ligure mit einem geilen Bike...:D...
Zurück