Der Propain Tuning und Custom Thread

Ganz exklusiv! Mehr Bremsleistung... :D
In deiner Beschreibung hat sich der Fehler auch noch bei beiden Artikeln eingeschlichen
e64887a69b9c4634a09f3e08e39a1e60.jpg

Doofe Autokorrektur

was für ne farbe hat denn dein tyee? kann mir die farbe nur schwer zu ner anderen vorstellen. bin gespannt!

Mein Rad ist komplett schwarz und das wurde doch irgendwie langweilig, weil es so "0815" ist.
Den kompletten Hinterbau oder den Rahmen wollte ich nicht färben, also nur die Wippe.

So sah mein Rad im Januar aus:

_DSC3557.JPG

Geändert bis heute:

Sattel
LRS von Speer
Griffe
Bremssattel
Reifen

Und nun die farbige Wippe.

Anhänge

• _DSC3557.JPG
    _DSC3557.JPG
    486,4 KB · Aufrufe: 51
Habe grüne Bremsleitungen hier.
Da muss ich sehen wie das farblich passt. :)

Habe auch über ein grünes Kettenblatt nachgedacht.

Kettenblatt in grün eher nicht ... würde ich sagen.

Mal schauen. Kettenblatt fänd ich persönlich noch ganz gut, aber das ist immer so eine Sache, ob das Eloxgrün des Kettenblattes mit dem der Wippe übereinstimmt, was ich bezweifel.

Auch einer der Gründe, warum ich doch die schwarze DVO nehmen und nicht die Grüne.

Vorn noch was in Grün,Hopebremsscheibe vielleicht?

Ich will es auch nicht übertreiben.

Aktuell sind Hope Floating dran mit silbernen Spider. Eventuell belasse ich es auch nur bei der grünen Wippe und mache wieder schwarze Bremsleitungen dran.

Bild wird dann gepostet und nach Feedback gefragt. :)
Wer gut im Photoshop ist wird bestimmt helfen können einige Farben zu ändern. :)

Kann dir die reverse black one empfehlen.

gewicht passt, preis auch aber kauf reichlich ersatzpins ;)
Ich hätte noch unbenutzte und original verpackt rumliegen falls wer Interesse hat.
Da ich doch lieber wieder rote Pedale dran bauen will verkaufe ich die schwarzen black one mit roten Pins wieder günstig.
Schade das es die nicht in komplett rot gibt, sind nämlich echt tolle Pedale :wut:

Zurück