Z
zonfly
Guest
da stellen sich mir die Nackenhaar auf...
Ich erkundige mich morgen mal. Schon alleine wegen den Pferden, die sich manchmal übergeben u. der Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stellen sich mir die Nackenhaar auf...
Btw: wenn ich schon hier und da lese "Schrauben fetten" ?!? uiuiui dolle Sache... da stellen sich mir die Nackenhaar auf...
Laut Bewertungen bei Amazon soll das zumindest am Auto ca 1 Jahr halten bis man wieder drüber muß. Die Wirkung wird überwiegend als sehr gut bewertet, die Verarbeitung jedoch als schwierig. Wobei es bei Reifen ja egal ist wenn es ein wenig fleckig ist oder man noch Streifen sieht... sobald Matsch oder Staub drauf ist sieht das wohl eh niemand mehrGanz anderes Thema
Werde am neuen Bike mit "Mischbereifung" unterwegs sein, also vorne Ibex und hinten Rock Razor. Wollte ich eigentlich nie, da es mir optisch nicht gefällt. Hab mich dann bissel informiert wie man die Beschriftung am besten entfernen kann. Edding sieht ziemlich bescheiden aus, weil es bläulich schimmert und die Schrift noch durchscheint. Bin dann auf "Sonax Kunststoff Neu" gestoßen... genial! Einfach mit Schwämmchen aufzutragen und mit mehreren Schichten sieht man nichts mehr. Muss jetzt richtig suchen, wenn ich die Schrift finden will. Bin gespannt ob's dauerhaft hält, aber macht schon den Eindruck. Vorher evtl. ein wenig mit feinem Schleifpapier anrauen.
Anhang anzeigen 464206
Also beim ibex scheints zu klappen, zeig mal den razor....
Laut Bewertungen bei Amazon soll das zumindest am Auto ca 1 Jahr halten bis man wieder drüber muß. Die Wirkung wird überwiegend als sehr gut bewertet, die Verarbeitung jedoch als schwierig. Wobei es bei Reifen ja egal ist wenn es ein wenig fleckig ist oder man noch Streifen sieht... sobald Matsch oder Staub drauf ist sieht das wohl eh niemand mehr
Gute Reifenwahl übrigens, die fahr ich am Twoface auch und bin damit sehr zufrieden.
Nur wird der Rock Razor demnächst in der TrailStar Variante aufgezogen und der PaceStar wandert auf meinen Touren LRS![]()
Ich erkundige mich morgen mal. Schon alleine wegen den Pferden, die sich manchmal übergeben u. der Garantie.
Weisst Du zufällig ob das auch bei gelber Schrift oder bei orange funktioniert?Update zum Reifenschwärzen:
Auch beim Rock Razor ist das Ergebnis perfekt. Rein gar nichts mehr zu sehen. Man sollte allerdings vorher mit Edding über die weiße Schrift. Dann deckts so gut, dass wirklich nichts mehr durchscheint. Ich kann jetzt beim besten Willen die Schrift nicht mehr finden. Das Ergebnis ist durch die Struktur der Schwalbe Reifen sogar noch besser als bei den Onza Reifen.
Anhang anzeigen 465235 Anhang anzeigen 465236 Anhang anzeigen 465237
Ich bin ja echt gespannt wie lange das hält. Hätte keine Lust alle 2-3 Monate meinen Reifen wieder anzumalen
Hatte ja auch hier im Thread mal gefragt, was Propain so von Titanschrauben am Hinterbau hält. Schätze, da wird keine eindeutige Aussage kommen. Die Garantie wird in jedem Fall futsch sein, würde ich auch nicht anderes handhaben als Hersteller. Wenn was schief geht, hängt man sonst drin.Ich habe leider keine eindeutige Antwort auf die Frage bekommen, ob man die Dämpferschraube bedenkenlos mit Titan ersetzen kann. Die Meinung gingen auseinander.
Genau deswegen hab ich gefragt ob es auch bei gelb und orange funktioniertHatte ja auch hier im Thread mal gefragt, was Propain so von Titanschrauben am Hinterbau hält. Schätze, da wird keine eindeutige Aussage kommen. Die Garantie wird in jedem Fall futsch sein, würde ich auch nicht anderes handhaben als Hersteller. Wenn was schief geht, hängt man sonst drin.
Das mit den abgeschminkten Reifen finde ich super! Da könnte man ja dann auch mit Conti/Maxxis mischen, ohne dass die gelbe Schrift stört.![]()
schleifpapier und aceton hat bei mir auch schon funktioniert.
ist natürlich nicht das beste für die reifen, aber immerhin ist der schriftzug weg![]()
Hatte ja auch hier im Thread mal gefragt, was Propain so von Titanschrauben am Hinterbau hält. Schätze, da wird keine eindeutige Aussage kommen. Die Garantie wird in jedem Fall futsch sein, würde ich auch nicht anderes handhaben als Hersteller. Wenn was schief geht, hängt man sonst drin.