Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich würde gerne wissen, welche Farbe das orange Tyee bei euren Fotos hat, damit ich das bei der Bestellung richtig angeben kann. Danke! Gruß Rainer
Servus wollte mal nach dem realen Gewicht vom tyee2 mit Pike fragen!? Gibt's da Infos? Bzw was wiegt dein blaues tyee? Kommt man mit 2x10 unter 14 kg?Gruß Mike
Hi ich hab mir leider die Felge des Sixpack P TwentyTwo Laufrads verbogen und wollte fragen ob es möglich ist nur die Felge irgendwo herzubekommen.
Wenn ja was würd das kosten?
danke schon mal
Gruß Marius
Hi Tobi
Danke für die prompte Antwort
Meine die Farbe des Tyee im Album auf Seite 22. tyee I seitegelbazur
aber denke Ral 5012 und 1026 könnte schon hinkommen .
Argh ich komm einfach nicht weiter bei der Farbwahl xD
Hallo
hatte dir gestern ne Mail geschrieben, ob ihr den Termin für nächste Woche halten könnt. Heute morgen hattet ihr dan angerufen, aber ich konnte leider nicht rangehen. Im Laden weiß jetzt nur keiner wer? wieso? angerufen hatte. kannst du mir da helfen?
wärst du nett und könntest du mir helfen?
Wie kommst du beindeinem Tyee an das Dämpferventil ?
Bei mir geht es nur wenn ich die MRP Kettenführung löse und dann verschiebe... sonst komme ich mit meiner Pumpe nicht ans Ventil.
ich habe deine Anzeige gesehen. Ich hätte ein Canyon Torque Trailflow anzubieten wenn du interresse hast. Das Bike ist ebenfalls aus 2012 mit Hammerschmidt Kurbel, Fox Dämpfer usw. Wenn du Interesse an einem Tausch hast kannst du dich gerne mal bei mir melden. Meine email: [email protected].
bin am commencal interresiert , is der preis fest ??
1800 ?, würde es gerne kaufen brauch aber noch 300 knoten , also in 2 monaten würde ich es kaufen , würdeste tauschen ? gegen irgendein von meinen bikes ?