Aktueller Inhalt von Chief-Roberts84

1. Chief-Roberts84

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ach Leute, lasst es doch bitte gut sein. Jeder hat seine Meinung, aber hier geht's um Schnäppchen. Ist wohl etwas deplatziert hier über Kapitalismus zu schimpfen oder Leute anzuprangern, die Geld sparen oder auf der anderen Seite bissl was dazu verdienen wollen. Jeder der sich hier tummelt...
  2. Chief-Roberts84

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Was denkst du wieviele das überhaupt mitbekommen? Ich war sehr nah an der Bikebranche und hatte viel Einblick. Da hatte ich oft gedacht, wie kann Marke XY überhaupt noch Räder verkaufen. Bloß bekommt das der Normalkäufer nicht mit. Nicht jeder der sich ein teures MTB kauft interessiert sich...
  3. Chief-Roberts84

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Krasses Gewicht 👍 Aber schon ziemlich kastriert mit den Reifen, oder? Was fährst du hauptsächlich damit?
  4. Chief-Roberts84

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Mit Kniffen meinte ich, dass für den Sattelstützenzug der Dämpfer raus muss und die Einstecktiefe begrenzt ist, weil sonst der Zug zu sehr knickt und nicht mehr gut auslöst. Bei der hinteren Bremsleitung sollte auch der Dämpfer raus, weil der Hinterbau ein Stück weit eingefedert sein muss, dass...
  5. Chief-Roberts84

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Gibt's irgendwo im Nachinein das komplette Rennen frei verfügbar?
  6. Chief-Roberts84

Suche/Biete Gutscheine

Maciag Wir haben etwas Besonderes – 10% Rabatt auf Deine nächste Bestellung – exklusiv für Dich! Dein Rabatt-Code* N31#t2!$Ns1
  7. Chief-Roberts84

Suche/Biete Gutscheine

fahrrad.de Für einen guten Start in die Saison erhältst du mit dem Code GQET8531AEPH 10% Rabatt* auf deine nächste Bestellung!
  8. Chief-Roberts84

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Beim ersten Bild ist sie drauf, wenn du genau hinschaust.
  9. Chief-Roberts84

In real tatsächlich noch geiler 🤩
  10. Chief-Roberts84

Zeigt her eure Enduros

Scor 4060 LT Rahmenset M Herbie Flip Fox Float X2 Factory Fox 38 Factory GripX2 - 170 mm Shigura MT5 / XTR Sram X01 AXS Schaltwerk Sram XX1 Kurbel DT Swiss XMC 1501 29 Bikeyoke Revive 185 Intend Grace EN 35 Blackline Race Face Era 800 x 20 Carbon Continental Kryptotal Enduro Gewicht 14,9 kg
  11. Chief-Roberts84

Hab das Rahmenset diese Woche bekommen und heute alles aufgebaut. Ich bin echt begeistert. Gute Verarbeitung und nette Details. Beim Leitungen verlegen braucht es ein paar Kniffe, aber dann geht es auch ganz easy. Richtig gut: Ich habe den Scor Service angeschrieben, weil ich fragen wollte...
  12. Chief-Roberts84

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Scor 4060 LT - geiles Teil 🤩
  13. Chief-Roberts84

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab in den letzten Tagen keine Fox 38 mehr gesehen. Die war ja jetzt doch immer sehr oft im Newsletter. Wie waren denn da die Lieferzeiten? War das "Lagerware"? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 38er Factory in 29" mit 170 mm, kein Ebike, keine dicke Krone. Müsste die sein, oder? Hat da...
  14. Chief-Roberts84

Super, danke für die Info 👍 Passt Hope auch für DUB Kurbeln? Hast du evtl einen Link für mich?
Zurück