Aktueller Inhalt von Chief-Roberts84

1. Chief-Roberts84

3 Tages Tour (Bayern, Österreich) Mitte Oktober

Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt 😉 Mir ging es vor allem darum, was macht zu der Jahreszeit Sinn. Und hat vielleicht jemand eine Tour, wo er sagt, die muss man unbedingt mal gemacht haben. Aber danke schon mal für die Anregungen. Das werde ich mir mal anschauen 👍
  2. Chief-Roberts84

3 Tages Tour (Bayern, Österreich) Mitte Oktober

Ich plane gerade eine 3-Tagestour von 10. Bis 12. Oktober in Bayern und evtl. Grenznah Österreich. Aktuell gibt es folgende Überlegungen: 1. Mittelgebirge Altmühltal https://www.komoot.com/de-de/collection/938097/mit-bike-auf-dem-altmuehltal-panoramaweg So bin ich die Route schon 2x...
  3. Chief-Roberts84

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Zeitlos schön 🤩 War schon immer ein Fan der gelben Crossmax/Deemax.
  4. Chief-Roberts84

Welche Garmin Uhr für MTB & Gravel?

Ich hab jetzt alles eingerichtet und finds ziemlich cool. Ist meine erste Smartwatch und bin schon begeistert, wie gut das alles auf dem kleinen Display zu bedienen ist. Ich hätte noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen feiner zu reglementieren? Ich habe ein Dual-SIM...
  5. Chief-Roberts84

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Danke, hab ich tatsächlich übersehen 🙈 Ist dann wirklich Ruhe? Es sollte ja dann so von Werk montiert sein und sich nicht nach 5 Fahrten alles komplett lösen.
  6. Chief-Roberts84

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Ich hab heut mal alle Schrauben des Hinterbaus nachgezogen. Die sind gut locker geworden. Ich hab gelesen, dass noch mehr das Problem haben/hatten. Reicht einmal richtig anziehen? Oder sollte man Loctite verwenden?
  7. Chief-Roberts84

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung 👍 Hab mich jetzt für die Epix Pro Gen2 47 mm in schwarz ohne Sapphire entschieden. Von der Optik finde ich sie am schönsten, der Umfang passt für mich locker und die Taschenlampe ist ein Mehrwert für mich. Sapphire war dann aufgrund der Erfahrungen und...
  8. Chief-Roberts84

Oh ja, das ist nochmal guter Input. Das werde ich testen vorher 👍
  9. Chief-Roberts84

Danke, das bestätigt mich und ich bin kurz vor Bestellung 😅
  10. Chief-Roberts84

Danke für den Input. Das hilft mir wirklich weiter. Tendiere gerade sehr stark zur Epix. Beim Modell bin ich allerdings noch unschlüssig. Da gibt's ja gewaltige Preisunterschiede und eine Epix Gen2 Sapphire für 409,- klingt schon verlockend. Wenn sie denn nicht weiß wäre. Und von I-run liest...
  11. Chief-Roberts84

Danke für den Tipp. Kannte ich nicht. Aber die Monatspreise sind keine Option für mich. Ich bin kein Fan davon und finds auch zu teuer.
  12. Chief-Roberts84

Das darfst du gerne machen, es wird dich keiner dran hindern 🤷‍♂️
  13. Chief-Roberts84

Ah ok, das ist schon mal hilfreich 👍 Sapphire und Solsr dann eher nicht. Bei Pro muss ich mir nochmal Gedanken machen.
  14. Chief-Roberts84

Danke für die Rückmeldung. Das hilft mir schon mal weiter. Das Amoled Display muss ich mir mal anschauen. Rein vom Gefühl tendiere ich eher zu Amoled. Navigieren bei größeren Touren würde ich auch weiterhin mit dem Edge 530. Wenn dann mal im Familienurlaub eine kurze Tour mit der Uhr. Das mach...
Zurück