Aktueller Inhalt von Chief-Roberts84

  1. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Nicht nötig, aber manchmal günstiger erhältlich bzw. in meinem Fall überhaupt verfügbar.
  2. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Stimmt nicht ganz... hab einen mit Kugellager im Spindrift und der passt. Auf der Seite mit Ausgleichbehälter zumindest.
  3. Chief-Roberts84

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mit Vee Tire Skinwall kann ich dienen:
  4. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Nähe Ingolstadt, Spindrift in M
  5. Chief-Roberts84

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile]

    Bike24 hat nachgezogen. 374,99 € fürs X01 AXS Schaltwerk https://www.bike24.de/p1382948.html
  6. Chief-Roberts84

    Hugene 2021

    Bin vor dem Hugene das 27.5er Jeffsy gefahren und bin nie mit dem Hinterbau warm geworden. Das Pro10 fühlt sich potenter und feinfühlig an. Hab auch noch das Spindrift 29er und finds eine klasse Kombi für alles.
  7. Chief-Roberts84

    Rahmen in Raw // Optik

    Ja, das ist beim Tyee und Spindrift die normale Carbon Raw Optik. Nur beim Hugene ist es mit einem grau-transparenten Lack deutlich homogener. So weit ich mich erinnere steht das auch so auf der Homepage.
  8. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Und ich hätt gern Badmint am Spindrift 😜 Ich muss zum Spindrift aber auch was sagen. Es geht für einen fast 16 kg Freerider echt erstaunlich gut hoch und ich fahre auch Touren >1000 hm. Aber es ist kein Tourenbike. Ich fahr es ja in Kombination mit dem Hugene und das sind einfach Welten...
  9. Chief-Roberts84

    Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

    Ich habe die OEM Version mit 6 Loch und würde sofort gegen Centerlock tauschen. Bin bereits einige Centerlock Naben gefahren und hatte nie Probleme.
  10. Chief-Roberts84

    Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

    Danke, Decals sind chrom.
  11. Chief-Roberts84

    Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

    Ich weiß, du hast oben aber auch geschrieben, dass du findest, dass Chrom überhaupt mit einer Farbe harmoniert 😉
  12. Chief-Roberts84

    Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

    Ich find gut, dass in der Preisklasse die Decals nicht geklebt sind. Die Felgen sehen damit sehr hochwertig aus. Mir taugts 👍
  13. Chief-Roberts84

    Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

    War saublöd im unteren Teil vom Holy Hansen. Bei ums wars wieder schön staubig.
  14. Chief-Roberts84

    Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

    Frisch zurück vom Vinschgau: Eigentlich hatte ich das Spindrift mit dabei. Und auf Sunny Benny und Holy Hansen war es absolut überragend. Wirklich krass wie easy man da einfach ohne große Gedanken draufhalten kann. Auf der zweiten Abfahrt habe ich mir aber dann saublöd das Hinterrad zerstört...
  15. Chief-Roberts84

    Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

    Mit dem Lach-Smiley weiß ich nicht genau, ob du das ernst meinst? 😜
Oben