Aktueller Inhalt von Chief-Roberts84

  1. Chief-Roberts84

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ja, auf das wollte ich hinaus. Bevor du komplett auf Shimano umbaust, teste mal Shigura. Ich fahr es seit Jahren an allen Rädern und bin begeistert. Top Ergonomie der Saint Hebel gepaart mit der Power und Standfestigkeit der Magura Bremssättel.
  2. Chief-Roberts84

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Baust du komplett auf Shimano um oder auf Shigura?
  3. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Bei mir war ein kleiner Widerstand. Mit etwas Kraft gings dann nochmal weiter rein. Ich habe aber die 185er im M Rahmen und die steht ein Stück weit raus. Die 160er sollte mMn ganz versenkbar sein.
  4. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Bei mir klappert nix bisher.
  5. Chief-Roberts84

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich nehm dann auch bald wieder Platz hier 🤪🤩
  6. Chief-Roberts84

    Der erste AlpenX - oh das gab's schon mal?

    Sehr gute Tipps, vielen Dank. Ich schau mir die Seven Summits mal. Im Detail an und versuch mich mit Shuttle-Unterstützung anzufreunden. Eigentlich wollte ich es aus eigener Kraft schaffen, aber das hört sich echt gut an.
  7. Chief-Roberts84

    Der erste AlpenX - oh das gab's schon mal?

    ... ab an den Marterpfahl! (Fettes Brot) Nein, im Ernst. Wir wollen dieses Jahr unseren ersten AlpenX starten und Threads zum Thema AlpenX gab's schon viele. Ich will trotzdem ein neues Thema starten und der Thread hier soll unseren AlpenX von der Planung (Route, Übernachtungsempfehlung...
  8. Chief-Roberts84

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Die Kombi Badmint mit Fox-Orange ist einfach überragend 👍
  9. Chief-Roberts84

    Zeigt her eure Enduros

    Nein, danach kam nichts mehr. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Hinterbau beim Jeffsy nie wirklich warm geworden bin. Habs zwar zwischenzeitlich ganz gut abgestimmt bekommen, aber ans vorherige Yeti oder an Propain ist er nie rangekommen (Info: für meinen Geschmack). Bin auf alle Fälle...
  10. Chief-Roberts84

    Zeigt her eure Enduros

    Ja, bin wieder auf was gscheitem unterwegs :D
  11. Chief-Roberts84

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Ja, ge leck!!! Wie geil ist das denn!!!
  12. Chief-Roberts84

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Teste mal bei mir die 38er! Das ist wirklich eine überragend gute Gabel.
  13. Chief-Roberts84

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Oder die BC Loamer als günstige Alternative. Werden für Bike Components von Newmen gefertigt. Hatte ich und war sehr zufrieden. Preis-Leistung finde ich da top, vor allem wenn es sie mal wieder im Angebot gibt. Dann kosten sie oft nur 299,- Sie haben nur zwei Wermutstropfen: nur als Centerlock...
  14. Chief-Roberts84

    PROPAIN Friends

    Meld dich gern bei mir, wenn die Lage wieder etwas entspannter ist. Dann können wir gerne eine gemeinsame Runde auf meinen Hometrails drehen und Rad tauschen.
  15. Chief-Roberts84

    PROPAIN Friends

    Ich glaub auch, dass dir das M passt. Hatte das Tyee ja in L und bin jetzt mit M mehr als happy. Passt perfekt. Wenn ich das nächste Mal nach Kipfenberg fahre, sage ich dir Bescheid. Ok?
Oben