Aktueller Inhalt von Chief-Roberts84

  1. Chief-Roberts84

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Geiles, stimmiges Bike 🤩 Von User @F_I_N_N
  2. Chief-Roberts84

    Neues von Propain

    Ist doch mittlerweile immer bei Ebike News Beiträgen. Da gibt es keine Kommentarfunktion mehr. Find ich ziemlich affig in einem Forum. Aber so will man Ebike News halt pushen.
  3. Chief-Roberts84

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ich habe diese nachdem ich mit Teppichen eher nicht so zufrieden war. Damit bin ich zufrieden. https://amzn.eu/d/86ZRLfe
  4. Chief-Roberts84

    Suche/Biete Gutscheine

    Gibt's was für Biker Boarder?
  5. Chief-Roberts84

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ja, war eigentlich nicht so geplant 😅
  6. Chief-Roberts84

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Update: BikeComponents Transmission "Schnapper" Ziemlich cool in der Montage 👍
  7. Chief-Roberts84

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Hat geklappt 😇
  8. Chief-Roberts84

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Hab gerade die Kurbel abgebaut und gesehen, dass es eine DUB Wide Kurbel ist. Heisst das eine normale DUB Kurbel passt gar nicht? Hab mir eine X0 Transmission Kurbel bestellt, die gleich kommt 🙈 Kann ich das mit anderen Spacern fürs Innenlager (welche?) und 0 mm Offset Kettenblatt ausgleichen...
  9. Chief-Roberts84

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Laut Beschreibung mit Controller ohne Akku. Könnte fast schwach werden, aber 150 ist mit zu wenig.
  10. Chief-Roberts84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Er hat sich für das falsche Foto und die Umstände entschuldigt, schickt mir ein Rücksendeetikett und erstattet umgehend das Geld. Ärgerlich, aber doch alles gut 👍
  11. Chief-Roberts84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja, genau so ging es mir auch... also dachte es ist ein Setup-Thema und nicht die Aufnahme. Hatte mich auf die Bilder verlassen. Na gut, geht er zurück und ich fahr den alten weiter. Angeschrieben hab ich ihn gleich heut früh. Danke für euer Feedback.
  12. Chief-Roberts84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Es war der 210x52,5 für 369,- €. Ich hab nicht gesehen, dass da was dabei stand. https://mtbclassicparts.com/products/2020-fox-float-x2-factory-2-pos-210-mm-x-52-5-mm Also ja, da steht in der Bezeichnung SBC Enduro, aber das war mir nicht klar. Und die Abbildung zeigt was anderes.
  13. Chief-Roberts84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hat jemand den Fox X2 von MTB Classic Parts bestellt? Meiner ist heute gekommen und sieht so aus: So eine Aufnahme hab ich noch nie gesehen. Da fehlt doch was, oder ist das eine spezielle Yoke Aufnahme, die ich einfach nicht kenne?
Zurück
Oben Unten