• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
S
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • meinet ich ja
    also ich hab ein gaint glory rahmen mit fox air (der dämpfer wurde grade erst für 200€ gewartet )dann kannst du noch mit steuersatz für 800 € haben das ist noch verhandelbar
    Hei ho,
    wünsch dir viel glück ;) sag einfach du fährst so viel da können sie dich ja unterstützen :) das bringt immer was-bei mir zumindest
    jaa auch wegen dem Rennen in Wibe
    Hi
    der Boobar is edel. die elixier fahr ich selber aber die R und ich rat dir echt lieber das bissle geld draufzulegen und dann die zu nehmen.
    so teuer sin die lager doch nich ;)
    greez
    Hei
    immer gern ;D
    jaa habe es von einem teamfahrer bekomen ;D
    darf man denn schon erfahrn was neues in dein bike kommt?
    greez andi
    Edles meta ;)
    zu deiner frage im forum wg. scott 4x in wibe
    ich war letztes jahr schon dort aber nich zum events fahrn sondern shape camp
    einen rookies cup beim 4x gibt es direkt nicht ;) aber soweit ich weis kannst du bei den u17 oder u16 amateuren mitfahrn weis grad nicht genau wo. aber es geht gut. und fahr auch noch die rennen des maxxis 4x cup mit sin immer gut zum trainieren ;)
    hoffe konnte dir helfen
    greez andi ;)
    S
    ok icq hab ich leider nicht (weil das für mac ******* ist) aber wenn der rahmen nicht geschweißt oder umgetauscht wird würd ich ihn vllt nehmen.. weiß nicht ob ich weitermache mit dem Sport weil ich vor ein paar Tagen ziemlich heftig gestürzt bin..
    S
    falls du es doch verkaufst, meld dich bitte...

    Danke ;)
    S
    Ich würde mich nur für den Rahmen interessieren... Was wäre denn so dein Preisvorschlag???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben