Aktueller Inhalt von Shot_Dani

  1. S

    Giant glory 14/kage auf vivid air?!

    Hey leute... kann mir wer meine Dämpfereinbaulänge verraten?! Könnte vom Kumpel den Vivid air r2c aus seinem yt tues haben (nicht das 2.0). habe selbst den Kage dämpfer. würdet ihr ea auch tauschen(wieso und warun) und passen die einbaulängen? was wenn der vivid air 240 ist und meiner nur 222...
  2. S

    Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

    Sieht aus, als würde ea seit jahren endlih mal wieder ne action dvd geben.. Nich wieder nuuuuur gelaber oder nur dirt kacke. Hätte gerne mal wieder ne dh/4x action dvd wie die alten earthed!!! Geile ranzige musik und geballer.
  3. S

    Maße Veltec Naben Adapter?

    Habe meine 20mm Adapter meiner Veltec Nabe verloren (im Park liegen lassen) Würde mir gerne neue drehen. Kann mir jemand die Maße und eventuelle Zeichnung geben? Innendurchmesser? Innendurchmesser x Tiefe des Absatzes? Außendurchmesser? Große Außendurchmesser? Gruß Dani Wuste...
  4. S

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Earthed 4; Geile Stimmung, fetzige Musik, wie sie zum Sport dazu gehört und geile action. Nur Racing, Downhill sowie auch 4X was in sehr wenigen DVD's der Fall ist. wenig Dirt, einfach nur pures Racing geballer... Geilste DVD die ich bisher gesehen habe. Da ist eine langweilige 3minute gaps...
  5. S

    FMB World Tour 2012: Alle Termine veröffentlicht

    Ist das in Winterberg so wie immer beim Slopestyle, oder ist das extra was ganz neu aufgebautes? (wegen dem Berg Line) ..
  6. S

    Hey. Sry ist schon weg. Hatte vergessen es raus zu nehmen. MFG

    Hey. Sry ist schon weg. Hatte vergessen es raus zu nehmen. MFG
  7. S

    Hey, ich habe mal ne Frage: Ist es richtig, das du Boxxer aufkleber machen/gestalten kannst...

    Hey, ich habe mal ne Frage: Ist es richtig, das du Boxxer aufkleber machen/gestalten kannst? Würde mich am besten über eine PN freuen, danke Gruß Dani
  8. S

    Welche Felgen für Downhill?! Bitte um Hilfe. Sun Rims, DT Swiss?!

    Achso, okay. Danke für den tipp ;) Und welche ist besser? Ne MTX oder die DT?
  9. S

    Welche Felgen für Downhill?! Bitte um Hilfe. Sun Rims, DT Swiss?!

    Achso..wenn ihr welche vorschlagt. Sollten sie sich preislich auch kaum unterscheiden...Also max 40-45 Euro. Wie wäre es noch mit der f630? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Felgen/DT-Swiss-F-630-Disc-MTB-Felge::20162.html Mein gewicht: ca. 80Kilo
  10. S

    Welche Felgen für Downhill?! Bitte um Hilfe. Sun Rims, DT Swiss?!

    Hey. ich würde mir gerne neue Felgen kaufen (26Zoll, schwarz, 32Loch zum DH/Freeride fahren). Sie sollten stabil sein, das gewicht ist reine nebensache. Hätte da drei in aussicht: Sun:MTX (29,31,33..Welche)? Oder DT Swiss (X 430, E530)? Preislich unterscheiden sie sich alle nur gering...
  11. S

    Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

    Sehe ich genau so. Eindeutig Colin Stewart! :daumen:
  12. S

    Hey. habe ich dir nicht damals das Meta 4x von 07abgekauft?! MFG Daniel

    Hey. habe ich dir nicht damals das Meta 4x von 07abgekauft?! MFG Daniel
Zurück
Oben Unten