N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • okay machen wie
    wen du es schicken kannst und es bis weinachten aufbewahren kannst ja
    und ich brauch dann deine konto nummer
    lg lukas
    ja das hört sich gut an. also wenn du das noch verkaufen willst, ich wäre dabei. du kannst ja mal ne pn schicken wann du zeit hast um das dingfest zu machen.
    Achso ok. Nicht schlimm.
    Würde mich für das komplette bike interessieren. Kannst du mir noch was darüber erzählen? z.B. wo es gefahren wurde etc.
    Hey Niggou,
    ich interessiere mich für dein Kona cowan 09. Kannst du mir eventuell die bilder in größer schicken?
    nein verkauf jetz nur noch das komplette bike mit rechnungen neuwert von 3600 euro

    für 1900 euro was ich finde ein top angebot ist da felgeb und bremsen niegelnagelneu sind und auch so alles selten bewegt wurde und neu lackiert wurde
    naja wollte denn rahmen und die parts dazu verkaufen die ich in der anzeige angegeben hatte
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten