Aktueller Inhalt von Niiggou

  1. N

    sry ist schon weg

    sry ist schon weg
  2. N

    noch interessiert?

    noch interessiert?
  3. N

    Oben auf dem Berg – zu Besuch in Monteviasco

    schönes video !!
  4. N

    jo

    jo
  5. N

    gib du mir am besten deine nummer.!

    gib du mir am besten deine nummer.!
  6. N

    welche nummer.?

    welche nummer.?
  7. N

    ja klar können wir dqas fest machen.! wenn du willst kannst du den alten lenker und vorbau auch...

    ja klar können wir dqas fest machen.! wenn du willst kannst du den alten lenker und vorbau auch dabei haben.:D und die alten pedale.!
  8. N

    nicht groß ..!!also so nen 1cm breit und das eiert nicht wirklich, kennst du das, wenn das...

    nicht groß ..!!also so nen 1cm breit und das eiert nicht wirklich, kennst du das, wenn das laufrad so einen kleinen schlag in eine richtung macht..??
  9. N

    ja sry aber ich benötige das geld seeehr dringend...!!

    ja sry aber ich benötige das geld seeehr dringend...!!
  10. N

    ja oke 470 ist super.. das hintere laufrad hat bloß eine "delle" und zwei miniiiiiiiimal dellen...

    ja oke 470 ist super.. das hintere laufrad hat bloß eine "delle" und zwei miniiiiiiiimal dellen und das eiert ein bisschen
  11. N

    bist du noch interessiert.??

    bist du noch interessiert.??
  12. N

    asoo,nein eig nicht weil ich das geld sehr dringend brauche.!

    asoo,nein eig nicht weil ich das geld sehr dringend brauche.!
  13. N

    alles klar. den versand musst du aber bezahlen..!

    alles klar. den versand musst du aber bezahlen..!
  14. N

    du bekommst wenn du willst noch die originalen pedalen dabei und den alten lenker und vorbau.!

    du bekommst wenn du willst noch die originalen pedalen dabei und den alten lenker und vorbau.!
  15. N

    wir machen 450 draus!!! , da das hinterrad bisschen eierd und eine kleine delle hat.!

    wir machen 450 draus!!! , da das hinterrad bisschen eierd und eine kleine delle hat.!
Zurück
Oben Unten