Aktueller Inhalt von beam me up

1. beam me up

Völs - Bozen, dann Bahn nach D?

klar gehts konkreter - habe gehört, dass es nicht so einfach sein soll, vorher zu buchen, bzw sicher zu stellen, dass die räder auch mitkommen. wir wollen nur am samstag gesichert nach bayern kommen und dann mit dem schönen wochenende ticket nach hause... Ralf
  2. beam me up

Suche Infos/GPS Pordoi - August Weg - Seiser Alm - Bozen

vielen Dank, Jungs! Das hat mir wirklich sehr geholfen. Vor allem Martins Beschreibung! Da wächst die Vorfreude :-) Viele Grüsse, Ralf
  3. beam me up

Völs - Bozen, dann Bahn nach D?

Gibts eine gute Verbindung zwischen Völs und Bozen, oder muss man auf die Strasse? Wie klappts am Besten mit der Bahnheimfahrt von Bozen nach D? Ja, ich hab die SUFU schon bemüht !! Danke für Euere Hilfe!
  4. beam me up

Hi Carsten, klar hab ich die SUFU bemüht, leider ohne Erfolg. Deine Streckenführung ist sicher klasse, wir wollen aber nicht über Schlernhäuser und Knüppelsteig. Gruss Ralf
  5. beam me up

Hallo Gemeinde, Ich plane mal wieder Alpen-X mit Stanciu. In diesem Jahr Tegernsee - Bozen. Ab Pordoi wollen wir vom Programm abweichen über den Friedrich-August-Weg und die Seiser Alm (nicht Schlern/Knüppelsteig) nach Bozen (oder Völs). Übernachtung nach Fanes wenn möglich am Bindelweg und...
  6. beam me up

Transalp - GPS - eierlegende Wollmilchsau...

Hi Bergpeter, klar, GPS ist eine komfortable Führung - möcht ich nicht mehr drauf verzichten. Bisher hab ich allerdings noch nicht mit TTQV o.ä. geplant, sondern meist Touren aus dem Baukasten (Stanciu) zusammen gestellt, oder fertige abgefahren. Und da sind eben meist Teile dabei, die man...
  7. beam me up

was doch die südschweden so alles können: wetter machen - man sieht ja, wie´s klappt, anstiege schleifen - gibt´s deshalb dort so schöne berge? an die anderen: vielen dank für euere hilfe, das sieht wirklich gut aus! ähnliche strecken bin ich bereits gefahren, aber es gibt ja...
  8. beam me up

Hallo Gemeinde! Für den diesjährigen Transalp suche ich noch - wie so viele - die IDEALTOUR !! 7 Tage, max 12000 hm, möglichst wenig Asphalt, am liebsten Hüttenübernachtungen, GPS-Track. Ziel kann, muss aber nicht unbeding t Gardasee sein. Stanciu hab ich schon bemüht. Leider nicht...
  9. beam me up

Übernachtung St Vigil ?

Hi Gemeinde, ich starte am sonntag in St.Vigil zu einer Dolomitenrunde. Kennt jemand eine schöne Übernachtungsmöglichkeit, wo man evtl. auch das Auto für ein paar Tage stehen lassen kann? Danke, Gruss Ralf
  10. beam me up

nach BTK-Uploader halber Track weg...???

bingo!!! vielen dank RICO!!! das war die lösung des problems! aber monsterwade hat recht. lieber track aufteilen und dann ACTIVE LOG für aufzeichnung nutzen. ausserdem kann man dann beim rücksetzen den ACTIVE LOG löschen, ohne die führung zu verlieren :-) dann kanns ja morgen losgehen...
  11. beam me up

danke noch mal an alle. alle haben ein wenig recht, aber ich noch keine lösung. lesen tu ich natürlich immer vor dem posten!! die meldung track gekürzt erscheint nur, wenn ich mehr als 10000 punkte in das ACTIVE LOG lade. ist nicht passiert, da die tour nur 6125 punkte hat. der umweg über ein...
  12. beam me up

Hi Wolfgang, danke für den Tipp! Die Einstellungen sind so, wie Du beschrieben hast. Ich habe den Track nicht geteilt und als "Active Log" auch nicht umbenannt. Zum Betrachten habe ich keinen Track angewählt (ist ja auch nicht möglich, solange dieser nicht gespeicert ist) und habe den Pfeil in...
  13. beam me up

Hallo Gemeinde! Ich habe ein Problem mit dem BTK-Uploader von Fugawi. Die Dolomitenrunde von Stanciu soll auf ein 60cs. (Vier Einzelstrecken mit insgesamt 6124 Punkten). Das klappt auch mit dem Uploader ohne Fehlermeldung. Leider zeigt das Gerät nach Übertrag nur den halben Track. Wenn ich...
  14. beam me up

Tegernsee - Bozen nach Stanciu - weniger Asphalt?

vielen dank, leute! ich werd mal versuchen, all diese tipps zusammenzubauen. ich glaube das ergibt eine ganz tolle, abwechslungsreiche tour! :daumen:
  15. beam me up

Tegernsee - Bozen nach Stanciu - weniger Asphalt?

hi dede, gibt´s denn für die cd aus dem buch aktuelle updates und wenn, wo kann ich sie bekommen? danke!
Zurück