Aktueller Inhalt von Beamer0303

  1. Beamer0303

    29" Reifen in eine 27,5 Federgabel

    Hallo zusammen. Ich habe ein Giant reign e+2 pro. Die Felgen sind 27.5+ vorne und hinten. Die Federgabel ist eine Fox 36 Float Rhythm GRIP, 170 mm Federweg, Boost 15 x 110 mm, e-Bike optimized. Meine Frage ist. Könnte ich auch vorne eine 29" Felge einbauen? Würde das passen? Hat damit schon...
  2. Beamer0303

    Moin, hier ist der Tobi....ahhh wo du dich überrall rumtummelst... ;-)

    Moin, hier ist der Tobi....ahhh wo du dich überrall rumtummelst... ;-)
  3. Beamer0303

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Weil bald die neue Saison anfängt und mit MehrBums, bekommt man noch MehrBums!! :-)
  4. Beamer0303

    Initiative Mountainbike- Sport am Hoherodskopf / Bau eines Flowtrails- Eure Stimme zählt!!!!

    Hallo Leute, bitte Petition lesen und unterschreiben. Helft uns dabei die Petition zu unterstützen um einen Flowtrail am Hoherodskopf zu bauen. mfg.
  5. Beamer0303

    Initiative Mountainbike- Sport am Hoherodskopf / Bau eines Flowtrails- Eure Stimme zählt!!!!

    Initiative Mountainbike- Sport am Hoherodskopf / Bau eines Flowtrails WIR setzen uns für den Mountainbike-Sport bzw. Bau eines Flowtrails ein. Mountainbiken ist eine der Sportarten, die in den letzten 20 Jahren am meisten gewachsen ist. Viele Jugendliche und Erwachsene orientieren sich immer...
  6. Beamer0303

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo, wo bekomme ich die Folie her und passt die dann auch?? mfg.
  7. Beamer0303

    Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

    Ich hab heute meinen Troy Lee Designs A1 Drone Helmet grey bekommen mit der Post. Ich muss sagen der passt wunderbar.:daumen: Bin voll zufrieden und behalte ihn auch,trotz des hohen Preises.:D Hab vorher den Urge Endur-O-Matic Airlines Helm black/green bestellt. Der war nicht so toll und hat...
  8. Beamer0303

    Wartezimmer 2014

    ok, na da hast du wohl Glück gehabt. Ich warte nämlich noch immer. :-( KW 23 ist meine Woche wo es warscheinlich abholbereit ist!!
  9. Beamer0303

    Wartezimmer 2014

    Hallo, wann hattest du das Bike bestellt? mfg.
  10. Beamer0303

    Wartezimmer 2014

    Hallo, ist das ein 29´?? Was für eins??
  11. Beamer0303

    Wartezimmer 2014

    Hallo! Auch ich warte noch immer auf mein Spectral 8.0 was ich schon am 8.März bestellt habe. Naja der 1. Liefertermin war KW19. 2 Tage später kam ne Mail das es sich auf KW 23 verschiebt. Zwischenzeitlich hab ich aber mal bei Canyon angerufen, puhhhh :daumen::D es bleibt bei KW 23. Na dann...
Zurück
Oben Unten