Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rahmen sind viel zu schwer in Vergleich mit der Solo und Bronson von Santacruz, kosten trotzdem gleich oder mehr. Ein halbes Kilo weniger für's gleiche Geld, da ist es schnell entschieden.
Bin auch gerade zurück von 2 Wochen auf der Insel ( meine Freundin ist Réunionaise), allerdings war es zu warm um viel zu biken. Nur die Maido Abfahrt haben wir gemacht, mit Rentalbikes.
AirAustral fragt 60 euro um ein Bike mitzunehmen, also des nächste Mal werde ich das machen...
Yep der Vorbau ist super chique. Ich hab's an meinem Driver 8 montiert, zusammen mit einer Fox 40 und Atlas Low Riser. In der 50 mm Position liegt der Vorbau auch etwa 15 mm niedriger was bei bei der 40 sicher nicht schlecht ist.
Rennen fahren hat mir nie interessiert aber ... seit ich die Mamasita habe bekomme ich doch mehr und mehr Lust um es mal zu versuchen. Vielleicht auch mal das eine oder andere Singlespeed Rennen mit dem Inbred ......