Aktueller Inhalt von Bearlin

1. B

Stadler Dynamics Bike mit sch**ß Gabel - Alternative?!?

Was müsste ich denn für eine "alltagstaugliche" Gabel ausgeben? Werde hauptsächlich in der Stadt fahren und mal nen paar Treppen als Abkürzung nehmen; also keine ernsthafte DH-Belastung o.ä. PS was sagst Du denn zu den beiden Bikes im Allgemeinen, wenn man den Preis berücksichtigt?
  2. B

Stadler Dynamics Bike mit sch**ß Gabel - Alternative?!?

Hallo, ich habe mir, auch da ich nicht unbedingt eine Scheibenbremse zulegen möchte (z.B. habe ich von der Avid Juicy 3, welche sich u.a. an diesem Univega http://www.radlager-bonn.de/shop/product_info.php?cPath=162_180&products_id=373&osCsid=170ee379d910586734169995faffe2ce , einem Bike...
  3. B

Univega Lite Edition oder Radon ZR Team 5.0 ?

..push.. Eigentlich war ich aufs Radon aus, aber das P/L-Verhältnis beim Univega scheint mit auch sehr gut. Für Hilfe nach wie vor dankbar! V.a. "Marzocchi 22"?! Danke Euch
  4. B

Univega Lite Edition oder Radon ZR Team 5.0 ?

Hi Leutz, ich möchte mich zwischen folgenden Bikes entscheiden, da ich sie im Preissegment EUR<600,- für gut bis unschlagbar halte. Mein Frage bezieht sich nun v.a. darauf, ob sich Eurer Meinung nach der Aufpreis des Radon http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_5541_.htm...
  5. B

Radon ZR Team 5.0 vs. TREK 6300 Disc vs. HAIBIKE Hai Jack

danke dir! werde dann wohl auch in nächster zeit das 5.0 bestellen, in der preisklasse denk ich mal ohne vergleich
  6. B

Hi und danke für Eure Antworten. Ich war fleißig und habe noch diese Bikes im Netz gefunden bzw. mir von nem Kumpel empfehlen lassen. Alles in Konkurrenz zum Radon ZR Team 5.0. Leider scheinen H&S, die Radon ja wohl vertreiben, lt. Forum nicht für den besten Service und die kürzesten Wartezeiten...
  7. B

Also das Haibike + TREK sind raus wg. Rahmenhöhe. ich möchte mich jetzt zwischen dem RADON ZR Team 5.0 und dem CUBE ACID (2008) http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise-und-2008er-Modelle/Cube-Acid-Disc-2008/~kid11/~tplprodukt_1/~prid512.htm und dem CUBE...
  8. B

Vielleicht kennt irgendein Berliner einen Laden, in dem ich HAIBIKE / Trek probefahren könnte? ich hab gegoogelt und gegoogelt... Thx!
  9. B

P/L denke ich auch, dass es in der Preisklasse kaum was besseres gibt, oder? Gibts denn auch jemanden, der das TREK oder das Haibike hat? Generell würde mich auch mal interessieren ob es für einen Laien wie mich machbar ist, dass Bike zusammenzusetzen (-> Bremse etc.)
  10. B

Hallo zusammen! Ich möchte, neben meinem täglichen Weg durch den Stadtdschungel, auch das ein oder andere mal das berliner Umland sowie den Teufelsberg (berliner werden ihn kennen) erklimmen. Also v.a. Wald, Wurzeln, kleine Sprünge. Allerdings keine großartigen "Drops" von > 1m etc. Meine...
Zurück