Aktueller Inhalt von Beastie Boys

1. Beastie Boys

Eurobike findet ab 2018 im Juli statt, kein Publikumstag mehr

sorry wenn ich das so lese bekomme ich plack ,die sollten die Messe einfach mal in eine andere Stadt verlegen wo finde ich nähr an der Autobahn oder am Flughafen liegen würde, so wie in Stuttgart das wäre für die ganzen Aussteller einfach besser zum planen und hätten es nicht weit zur Autobahn...
  2. Beastie Boys

Kann ich mein 27,5“-Bike mit 26“-Rädern fahren?

Ich fahre ein scott voltage in 27,5 Laufräder und kann es um bauen auf 26 zoll was sehr geil ist von dem her habe ich keine probleme meine 26 zoll laufräder zu benutzen und meine 27,5.
  3. Beastie Boys

Troy Brosnan: Abschied von Specialized

YT wäre cool
  4. Beastie Boys

Geiler Schweinfurter Wald

wenn es die zeit zu lässt geh ich auch mal in park aber ehr selden.
  5. Beastie Boys

Geiler Schweinfurter Wald

Hey Leute da ich zum 01.06 nach Schweinfurt ziehe und ich aus Stuttgart komme suche ich ein paar coole strecken zum biken bin mit nem dh bike unterwegs. Kann mir einer evt bissle helfen oder wo trifft man sich so in Schweinfurt nach dem biken gibt es eine kneipe wo sich alle treffen nach dem...
  6. Beastie Boys

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

coole sache wird ja zeit das sie amfangen mit der strecke dann kann man ja wiederbiken gehn lach
  7. Beastie Boys

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Wünsche euch allen ein super schönes Fest und ein neues erfolgreiches neues Jahr 2012 macht einfach weiter so wie bisher und und auf das es euch noch lange gibt das ibc Forum die super Test berichte und Hausbesuche und das noch viele neue dazu kommen
  8. Beastie Boys

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

danke dir es wurde einfach misshandelt das bike ja durch zufall habe ich es bekommen von unseren nachbarn meiner freundin die wussten wohl wer es geklaut hat und die haben mir geholfen das ich es wida bekomme und haben druck bei dem gemacht wo es geklaut hat ja und somit habe ich es wida aber...
  9. Beastie Boys

hey leute habe gestern mein geklautes bike wida bekommen leider ist das so verschandelt worden das ich heulen könnt hier ein foto wie ich es bekommen habe das weise ist wie es geklaut worden ist und das blaue wie ich es bekpommen habe so unkänntlich gemacht wie möglich und alles an der gabel...
  10. Beastie Boys

ACHTUNG an alle mir wurde mein Bike in Vahinigen enz gestohlen und ist wohl mittlerweile in Stuttgart Sindelfingen bitte haltet alle eure augen auf könnte aber auch noch in Stuttgart sein mein bike ist weiß ist ein poison rahmen mit Azonic aufkleber drauf hat weise Felgen von ng Sports mit...
  11. Beastie Boys

Peat und Ragot gewinnen den Downhill – Deutsche fahren hinterher

Peaty ich bin stolz auf dich endlich gewinnt er mal wider wurde langsam Zeit. Die Deutschen kannst ja erden die reisen auch nichts mehr die sind einfach schlecht .
  12. Beastie Boys

Bikepark Albstadt -Offizieles Opening am 18.07.09

hey servus war ein super geiler tag heute bei euch im park echt super nette leute super strecke gut gemacht vieleicht bis nächste woche samstag mfg andi
  13. Beastie Boys

Bericht stuttgarter nachrichten Degerloch

Stuttgart - Nach langer Debatte ist 2007 der Bau einer offiziellen Downhill-Strecke zwischen Degerloch und Marienplatz gescheitert. Obwohl sich immer noch Radfahrer den Berg hinunterstürzen, wollen Polizei und Teile der Politik nichts mehr von dem Problem wissen. Jetzt planen die Grünen einen...
  14. Beastie Boys

Wo kann man Biken in Tutzing Starnberger See

Servus leute bin vom 7 bis 10 august in tutzing am starnberger See wollte mal fragen obs dort ein paar strecken gibt zum dh oder freeriden oder schöne singeltrails . Freu mich auf zahlreiche antworten mfg andi :bier::cooking::daumen:
  15. Beastie Boys

Bikepark Feuerberg: Noch nicht eröffnet, schon wieder geschlossen!

mann müsste eigentlich in jeder grössern stadt zum gleichen zeitpunkt eine unterschriften aktion machen oder wie oft eine Biker demo gute frage ob das was helfen würde weis ich net aber vieleicht würden die sehn das wir uns sowas net gefallen lassen. Aber es würde vieleicht in vielen zeitungen...
Zurück