Aktueller Inhalt von beastybaker

1. B

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Hallo Werner, komme auch mal wieder mit. Bis nachher, Sebastian
  2. B

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hi Achim, ich schließe mich heute auch mal wieder an. Werde dann mal schauen, wie weit ich komme, bin etwas angeschlagen....:mad::heul: aber bei dem Wetter!!! Grüße Sebastian
  3. B

Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1-2, Sa.16.10., 13.30Uhr

Hallo Werner, kurz vor knapp: Ich schließe mich Euch heute auch mal wieder an! Grüße Sebastian
  4. B

Servus! Schließe mich auch an.... ebenfalls solange die Kondition reicht:D Bis später Sebastian
  5. B

Hallo Frank, klingt sehr vernünftig, ich schließe mich gerne an:daumen:. Grüße Sebastian
  6. B

Servus Achim, schließe mich bei dem Wetterchen doch auch mal spontan als Gast zur Zange an! Bis nachher Sebastian
  7. B

Beinhart-Biketreff-Level-1-2, Sa.21.11., 13.30Uhr, Treff Rheingaustraße

Hallo Werner! Ich schließe mich heute gerne ebenfalls - und zwar auch nach langer Abstinenz - als Gast an! Bis später Sebastian
  8. B

Beinhart-Biketreff, Sa. 09.02, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

Servus! Trotz Sturz eine wirklich schöne Tour! Bin ohne Bruch davon gekommen, an den Fingern hab ich wohl nur eine Kapselverletzung -> tppe wohl ne Weile mit "Zweifinger-Suchsystem" . DANKE für die Hilfe und bis - hoffentlich - demnächst! Sebastian
  9. B

Beinhart-Biketreff, Sa. 09.02, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

Servus! Werde mich heute auch wieder hier losreißen und dabei sein! Bis später! Sebastian
  10. B

Beinhart-Biketreff, Sa.02.02, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Ich werd mich auch mal wieder dazugesellen - wenns nicht in Strömen regnet...:D Bis morgen dann! Sebastian
  11. B

Spontane Tagestour am Feiertag (Mi. 03.10.07)

Also ich versuche ebenfalls früh genug aus dem Bett zu kommen. Im Gegensatz zum Wetter wird sich daraus ein tatsächliches Problem ergeben! Ich gebe alles! Bis mosche! Sebastian
  12. B

Beinhart-Biketreff, Sa.22.09., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

bin zwar spät dran, aber ich bin auch wieder dabei! bis gleich Sebastian
  13. B

29.01 Biketreff Schierstein

Da ich endlich mal wieder Zeit habe samstags zu fahren, aber noch kein Treff angesetzt ist mach ich das mal. Treffpunkt 14.00 Schierstein, das Wetter soll ja gut werden und außerdem - es liegt endlich mal Schnee! Dachte an ne schöne Runde Richtung Taunus, Wurzel oder Platte... Bitte sagt...
  14. B

Aufruf Beinhart-Biketreff Samstag 05.06.04

ich bin morgen definitiv am start, muss aber gegen 17 uhr wieder im ziel sein .... ggf klink' ich mich dann früher aus. aber hey, die zeit sollte ja auch reichen. außerdem - wer will sich schon so ne schlammschlacht entgehen lassen :D Gruß Basti
  15. B

Beinhart-Biketreff Sa. 29.05.04 - nicht nur für Mitglieder!

servus werner, seit langer abstinenz bin ich auch wieder am start - und werd warscheinlich schon am parkplatz vom rad fallen :bier: bis moin sebastian
Zurück