Beinhart-Biketreff, Sa.02.02, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Hi,

passend zur närrischen Zeit dürft ihr euch am kommenden Samstag ausnahmsweise mit buntem Helm, witziger Colorscheiben-Brille und lustigen Klamotten (eben so, wie das ganze Jahr) verkleiden und an der Faschingsausfahrt teilnehmen, während die Fastnachtsmuffel ja in der Eifel sind ;-))
Vielleicht wird es närrisch kalt, närrisch nass, närrisch anstrengend oder alles davon!

Sagt Bescheid, wenn wir auf euch zählen können und meldet euch hier an.

Absage ggf. bis Sa., 12.00Uhr.

Wie immer sind Gäste, aber nur mit "Fastnachtshelm", willkommen.

Dann noch viel Spaß und bis Samstag...
...Werner

Ich feier mit...äh, fahre mit und hoffe auf ein bißchen Schnee.
017.gif

Grüße
Matthias

H...elau :lol:

Glasse Dour heute. Alle kamen maskiert zum Treff, wir haben uns fast gar nicht erkannt. :D

Herbie kam auch, noch nicht einsatzbereit, deshalb nur zum babbeln.

Kurz nach zwo haben wir uns alle gefunden und Werner führte uns zur Hohen Wurzel. Bis zum Golfplatz war alles sehr fein und sauber, ab da war alles fein. Den ersten SChneespuren mischte sich erstmals Schlamm bei, der dem Schnee kurz darauf wieder nachgab. Über die Wurzel hatten wir eine fast geschlossene Schneedecke und ab Georgenborn jede Menge Schlamm. Egal das war halt "Nature-Fahrtechnik". Sonne und blauen Himmel gab es ebenfalls und die heiße Dusche daheim war auch nicht schlecht.

In diesem Sinne

:daumen:
Gruß
Achim

Bilder später ;)

Beinhart-Biketreff 02.02.2008 - Wir waren dabei !!!!

Heute gab es alles mit "S": Sonne, Schnee und ........SCHLAMM :heul:

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich auf trockene Trails freue...

...Werner​

Hallo Werner,
die Tour in den Schnee hast Du richtig ausgesucht: Die Hohe Wurzel war das genau das richtige heute: Schnee+Sonne. Vielen Dank auch für die Bilder.

Michael

Zurück