Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey das spicy 516 aus 2010 hat ein 11/8'' steuerrohr oder? und bei dem work components steuersatz welche steuerrohrlänge muss ich da für mein spicy angeben???
würde der hier von work components passen??(der flacht doch dann mein lenkwinkel um 2° ab oder?!) ich bin da relativ hilflos und kenn...
hey ich bin mir auch am überlegen für mein Spicy nen anderen Steuersatz zu holen ;) der cane creek ist aber verdammt teuer :D
hab jetzt paar gesehen wo hier gepostet wurden aber ich würde gern wissen welche denn vom preis her in ordnung sind und von der funktionalität. Mein spicy hat nen...
hey
ich würde gerne mal wissen ob jemand schon Erfahrungsberichte mit der Bionicon Kettenführung an einem Spicy hat?
Funktioniert die auch am Spicy?
Danke im vorraus
hey ich finds klasse dass man sich hier in stuggi für die biker einsetzt!!!! macht weiter soo!!!! hoffentlich wird das was mit der legalen strecke in degerloch. Der "Sporthauptstadt" Stuttgart würd sicherlich gut tun wenn man auch so einen Extremsport unterstützt!!!
Meine jetztige Gabel ist defekt und ich dacht mir dann könnte ich mir auch die neue Fox Gabel mit 180mm holen weil ich denk 2cm machen sich bergab schon bemerkbar. Das Radl sollte sich halt shcon noch vernünftig bergauf treten lassen.
Sber dnake schon mal für die schnelle Antwort
Hallo ich habe mal eine Frage an euch:
Ich habe seit geraumer Zeit ein Spicy 516.
Nun spiele ich mit dem Gedanken die neue Fox- Gabel mit 180mm zu holen.( absenkbar muss sie sein)
Was sagt ihr dazu. Würde sich das lohnen oder würde dann die Geometrie flöten gehen?
Hallo ich habe mal eine Frage an euch:
Ich habe seit geraumer Zeit ein Spicy 516.
Nun spiele ich mit dem Gedanken die neue Fox- Gabel mit 180mm zu holen.( absenkbar muss sie sein)
Was sagt ihr dazu. Würde sich das lohnen oder würde dann die Geometrie flöten gehen?