Aktueller Inhalt von beatpiet

1. beatpiet

Direct Mount Vorbaumontage

ok. werde ich so machen. vielen dank!!!
  2. beatpiet

Direct Mount Vorbaumontage

hallo zusammen, ich muss nun auch noch eine frage los werden. im grunde kann ich doch den gabelschaft ganz bündig am oberen ende der gabelkrone absägen, oder? oder wäre es besser noch einen kurzen spacer vorzusehen? das hätte dann doch den vorteil, dass ich wie bei einem normalen vorbau die...
  3. beatpiet

Aufkleberoption

Ich finde es in dem neu gestalteten onlineshop von poison ziemlich undurchsichtig mit dem dekor. die gefahr, das ganze mit der option "namensschriftzug" zu verwechseln ist ziemlich hoch. anfang 2010 (also vor der shop umstellung) habe ich mir dort einen arsen am rahmen gekauft. ich kann jetzt...
  4. beatpiet

Wer importiert ASTRO Rahmen ?

ich habe danach gesucht und das angebot auch gefunden. der anbieter ist aber auch teikotec. der curare rahmen ist übrigens fast baugleich mit dem poison arsen am rahmen, man kann aber keine integrierten steuersätze einbauen. deshalb wohl auch der preisunterschied.
  5. beatpiet

Wer importiert ASTRO Rahmen ?

hallo zusammen, weiter oben wurde ja die teikotec gmbh als importeur genannt. das sind diejenigen, die die bikes dann als poison-bikes verkaufen. siehe impressum von http://www.poison-bikes.de ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man einen anderen vertriebsweg finden wird. wenn doch, dann bin...
  6. beatpiet

sram 10fach kassette und crank brothers laufräder

keine ahnung, ob es noch jemanden interessiert, aber vielleicht gibt es ja noch welche, die sich die o.g. laufräder zulegen möchte. ich habe an crank brothers eine mail geschickt und auch relativ flott eine antwort bekommen. die sram kassette ist tatsächlich nicht die erste wahl, aber man...
  7. beatpiet

k star... möglicherweise hast du recht. zumindest steht das in dem support dokument von crank brothers. wenn es diesbezüglich probleme gibt, dann kann man dünne spacer benutzen. ich habe nur dann die befürchtung, dass der kleinste kranz nicht mehr drauf passt. werde morgen mal den händler befragen.
  8. beatpiet

bei der kassette sind diverse distanzringe dabei, die habe ich meiner meinung nach auch in die richtige reihenfolge gebracht. im grunde gibt es da auch nur eine variante. ein weiterer distanzring würde helfen, aber dann passt die kassette nicht mehr.....
  9. beatpiet

hallo leute, ich habe heute meine sram X9 gruppe bekommen und habe nun probleme, die 10 fach kassette PG-1070 an einem crank brothers cobalt laufrad zu montieren. die kassette hat nicht genügend abstand zur nabe und schleift entsprechend. im grunde müsste alles passen, denn es werden durchaus...
  10. beatpiet

mal wieder fahrradkoffer bzw. mietwagen

so, ich bin wohlbehalten mit meinem bike zurück. vor ort hatte ich nun einen renault scenic und ein kleineres auto hätte es meiner meinung nach nicht sein dürfen. die hinteren drei sitze lassen sich in dem fahrzeug komplett nach vorne klappen und der fahrradkoffer passte dann haargenau auf...
  11. beatpiet

vielen dank schon mal für die antworten. @ kamikater... genau so ist es!!! das problem ist, dass man ja leider nur eine fahrzeugklasse wählen kann und nicht ein spezielles auto. wenn ich auf der sicheren seite sein will, dann sollte ich wohl lieber die golf-klasse wählen?!?! ich werde mich...
  12. beatpiet

liebes forum, ich habe mir vor kurzem den b+w fahrradkoffer geleistet. darin werde ich schön mein mtb verstauen und dann gepflegt in den süden fliegen. jetzt stellt sich die frage, welche mitwagenklasse ich vor ort wählen soll. der koffer hat folgende maße: 1280 x 890 x 345 mm in einem...
Zurück