Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist leider keine standard übersetzung das ist ja das problem
über die jahre haben sich auch alle standards im rennradbereich geändert 9-fach ist schon lang nichtmehr 4kant ist quasi auch ausgestorben...
ich hab alles abgesucht
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Fahrradtretkurbel mit einer komischen Übersetzung/Zähnezahl.
Die Kurbel ist 3-fach und mit einer 4-Kant Aufnahme versehen.
Jetzt zum merkwürdigen warum ich nicht weiter komme.
Die Zähnezahl ist 30-42-52
Die Kettenblätter sind mit 5 Schrauben...
lebenslange garantie auf dichtigkeit!!! das ist mal ne ansage
dann das mit den madenschrauben, einfach aber genial.
ich hab selbst eine alte hayes, fahr diese zwar mittlerweile ncihtmehr so oft allerdings funzt die noch wie am ersten tag
die dinger sind super robust und mit einfachstem...
kann mir das einer beantworten:
die sid worldcup in der 29er version soll laut rs 1485g wiegen dabei soll die sid laut rs 1092euro kosten.
warum kauf ich mir eine gabel die schwerer ist und dann auch noch teurer?
UND DIE IST VERKEHRTHERUM!!!
Hey Leute,
ich hab ein Park Tool TM-1 Tensiometer von Park Tool.
Bei dem Tensiometer ist ja eine Umrechnungstabelle dabei um die genaue Speichenspannung zu errechnen.
(Im Anhang nochmal die Tabelle die dabei ist).
Leider ist die Tabelle nicht ganz vollständig z.B. eine normale 2.0 AluSpeiche...
mehr Testberichte von kleinere Herstellern auch vielleicht von Produkten die noch nicht im Fokus stehen.
hier auch mit Langzeittests da die meisten Nutzer der Produkte von großen Firmen bereits Erfahrung haben wie sich das Produkt verhalten, aber wer weis schon was günstige oder Produkte von...