Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meinem Exceed von 2017 von der vermeintlichen Super Turbine RaceFace 2fach auf 1fach-12 XT wechseln müssen.
Nachdem ich, mit altem Schaltauge 37, nicht auf das große Ritzel (51)schalten konnte, hat mich dieser Beitrag hier gerettet. Canyon Schaltauge 36 rein und die XT lässt sich...
danke für den tipp. bei mir hats gereicht die schrauben zu lösen. d.h. irgendwie haben sich die hebelschrauben von alleine festgezogen. komische konstuktion. jetzt darf ich schrauben gerade mal handfest anziehen damit die hebelfunktion klappt. :)
hallo,
habe probleme mit dem rechten bremshebel. er geht nicht mehr von alleine in die ausgangslage zurück. d.h. ich muss von hand den hebel während der fahrt zurücklegen damit die bremse richtig frei ist. hat jemand eine idee? mein grand canyon al 9.0 (03/2009) hat zwar noch garantie, aber...