Aktueller Inhalt von bebr3

  1. B

    Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

    Bin ich komplett verwirrt oder gibts das Ding nicht als Rahmenset? Ist das nur wegen den neuen Superboost Teilen oder was? Btw. Habt ihr auf Insta schon den Mullet Aufbau gesehen? #firechicken69
  2. B

    Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

    Bin ich komplett verwirrt oder gibts das Ding nicht als Rahmenset? Ist das nur wegen den neuen Superboost Teilen oder was? Btw. Habt ihr auf Insta schon den Mullet Aufbau gesehen? #firechicken69
  3. B

    Magura MT7 mit 220er Scheibe auf Postmount 6"?

    Hallo Zusammen, Meine Suche nach einem ähnliche Thread hat leider nichts ergeben, deshalb nun meine Frage an alle Hobbyschrauber und Profis unter euch: Ich besitze eine MT7 von Magura (v 203cm/h180cm) und möchte gerne vorne eine 220 Scheibe montieren (vor allem für die langen Tagestouren in...
Zurück
Oben Unten