Aktueller Inhalt von becaked

1. B

Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Da ich über den Winter was neues aufbaue würde sich das Set richtig gut machen!
  2. B

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Um mein #BUMSMOBIL wieder fit für die neue Saison zu machen, könnte ich das #MEHRBUMS-Set gebrauchen!
  3. B

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Danke für die Antwort! Ich werde sie erstmal ausprobieren, allein aus Kostengründen. Mein Händler meinte auch, dass wenn man sie richtig einbremst, sie absolut in Ordnung sind.
  4. B

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Moin moin! Demnächst gehöre ich nun auch zu den Jekyll-Fahrern. Ich habe mir das 2015er Jekyll 3 in M bestellt. Ich hoffe es kommt schnellst möglich, denn das Fahren auf meinem alten Canyon-Hobel macht mir jetzt nicht mehr so viel Spaß. Ich bin leider noch ein ziemlicher Laie. Nun habe ich...
  5. B

becaked sagt hallo

Moin moin! Mein Name ist Daniel (21) und ich komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin neu in der Community und hab mich angemeldet, da ich das Mountainbiken nun richtig als Sport bzw. Hobby ausüben möchte. Momentan besitze ich noch ein altes Hardtail (Wheeler), mit welchem ich den Sport...
Zurück