Aktueller Inhalt von Becci

1. Becci

MTB - Eigenaufbau - knapp 200 km nur Laufleistung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-eigenaufbau-knapp-200-km-nur-laufleistung/292979228-230-1384?ref=myads
  2. Becci

...

...
  3. Becci

24H-Duisburg 2013

du warst auch da?
  4. Becci

MTBvD oder DIMB

war irgendwie im falschen fred..sry!!!!
  5. Becci

MTBvD ausserordentliche Mitgliederversammlung

hatte das mehr auf den lrs bezogen..aber egal..dein standpunkt soll dir bleiben :)
  6. Becci

MTBvD oder DIMB

...
  7. Becci

MTBvD ausserordentliche Mitgliederversammlung

hab grad so nen faden beigeschmack...klingt nach bestechung...oder irre ich mich da jetzt????
  8. Becci

MTBvD oder DIMB

also wo ich rennen für den mtbvd gefahren bin (im grunde seit vereinsbestehen bis zu kurz vor meinem austritt vor gut 2 jahren) war ich auch ein sog. b-team mitglied...ich habe nicht wirklich was von sonderleistungen gemerkt..es wurde mal versprochen anreise oder startgelder anteilig zurück zu...
  9. Becci

MTBvD oder DIMB

dito bei meinem mann und mir becci
  10. Becci

24 Stunden von Duisburg 2011

mein tip für die trikots..auch wenns leider zu spät is...vor dem waschen in einem eimer mit kalten (!!) wasser und etwas waschpulver über nacht einweichen, bevor mans rausnimmt notfalls nochmal ein wenig schrubben ( mit der lauge in der das trikot lag) und dann erst in die waschmaschine..voila...
  11. Becci

MTBvD oder DIMB

der 2. gefällt mir :-)
  12. Becci

:daumen:so gings mir letztes jahr..es wurde gesagt vor meinen runden " ne regenjacke brauchst du net" und das ende vom lied? 2 runden patschenass gefahren :o
  13. Becci

und ob, dann wirds doch erst richtig lustig :D dieses jahr habs ichs endlich mal geschafft nur betreuerin zu sein :) euch allem viel spass und kette rechts :cool:
  14. Becci

Juchhu!!! Jetzt ist er wieder da.

ein wenig mehr vielleicht sogar :D
  15. Becci

Hühnerstall - Teil 1

:( hier muss ich mich aber mal ganz dolle entschuldigen ...habs total verschlafen.. also ganz liebe grüße nachträglich @ martina!!!
Zurück